- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Ziel war die Erholung in angenehmen Ambiente - dies wurde auch erreicht! Jedoch fand ich das Hotel keinesfalls 5 Sterne sondern max 4 Sterne. Ich habe schon erwartet dass in einem solchen Hotel - was auch als Tagungshotel von verschiedenen Konzernen genutzt wird man mit englisch weiterkommt - dies war jedoch nur an der Rezeption möglich - am Pool - Beachbar - Restaurantbereiche - hoteleigener Shop - Fehlanzeige :-( was ich als sehr bedauerlich empfand war die Vergesslichkeit des Zimmerservices bei der täglichen Arbeit - immer wieder wurde vergessen Tee und Kaffe aufzufüllen…. und leider auch die Reinigung an sich, ließ zu wünschen übrig. Alles kein Drama - aber ich habe auch nicht unbedingt wenig Geld für diese Unterkunft bezahlt und diesen Ansprüchen wurde es eben nicht gerecht. Positiv war die Auswahl der vielen Speisen die auch liebevoll angerichtet waren! Negativ - der Service und die Sauberkeit der Tische dort. Nicht selten habe ich erstmal selbst abgeräumt und den Tisch gesäubert….. mein Aufenthalt begann ende Mai das war quasi noch Vorsaison - in der Hauptreisezeit möchte ich da wirklich nicht sein - wenn Personal und anscheinend ja auch Management schon bei weniger Gästen so überfordert ist. Ein großes Plus ist der Pool - und auch der Strand. Auch die Abendunterhaltung mit entweder Livebands oder DJ's in der Lobby oder an der Beachbar war einfach großartig. Nicht zu aufdringlich aber vorhanden!! Und trotz der Dinge die mich durchaus etwas verärgert haben - so habe ich mich gut erholen können und das war ja auch mein Ziel. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass das Management viel dazu lernen muss und in Sachen Personalführung wesentliche Sachen verändern. Sonst wird sich das Hotel - jedenfalls mit diesen Preisen - wohl nicht halten können. Was ich als sehr schade empfinden würde - weil es ein aussergewöhnlich schönes Hotel ist! Wenn jedoch die Organisation nicht stimmt und die Bedürfnisse des Kunden nicht ernst genommen werden ist es ein nicht akzeptables Preis/Leistungs Gefüge. Trotzdem empfehle ich es weiter -weil ich mich letztlich wohlfühlen konnte und mich von den Störfaktoren nicht all zu sehr habe ärgern lassen! Aber trotzdem sei gesagt das Management hat viele Prozesse im Ablauf und in der Organisation zu optimieren!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ute, Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir uns allerdings auch sehr zu Herzen und werden versuchen unseren Service noch komfortabler zu gestalten. Jeder Vorschlag den wir von unseren Gasten bekommen werden sehr wahr genommen. Es würde uns freuen, Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Hotel SU Team