Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anling (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine Zumutung!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser zweiter Aufenthalt in diesem einstmals sehr schönen und gut geführten Haus war ein Reinfall. Das Essen war ok, kommt aber nicht an den Standard beim letzten mal heran. Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung, im Garten liegt überall Unrat herum, an der hoteleigenen Strandlounge waren auch auf Nachfrage keine Sonnenschirme vorhanden. Somit fiel der Aufenthalt am Strand natürlich aus, weshalb wir eigentlich extra dieses Hotel gebucht hatten. Das Lounge-Konzept in der Lobby ist nach wie vor sehr angenehm, das Hotel an sich genügt leider überhaupt nicht mehr einem 5-Sterne/Luxusklasse- Standard, auch wenn das Personal überall sehr freundlich ist. Wie stellten leider erst am Abreisetag fest, dass die Betten unterhalb der Laken vollkommen versifft waren. Die Matratze war großflächig dunkelbraun eingefärbt. Es sah aus wie eingetrocknetes Blut. Wir waren total entsetzt!!! Eine solche Sauerei hätte ich in einem 5-Sterne-Haus niemals vermutet. Als wir dann noch genauer guckten fielen uns dann noch mehr Dinge auf, z.B. das schmutzige Inlett der Decke. Das ist schon deutlich heftiger als das mittelmäßig gesaugte Zimmer oder die an den Rändern angeschlagenen Spiegel. Wir sind sehr enttäuscht und werden das Hotel (welches wohl den Besitzer gewechselt hat) nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anling
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anling, Unaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir uns allerdings auch sehr zu Herzen und werden versuchen unseren Service noch komfortabler zu gestalten. Jeder Vorschlag den wir von unseren Gasten erhalten werden wahr genommen und überdacht. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persönlich begrüβen zu dürfen. Hotel SU team