- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser zweiter Aufenthalt in diesem einstmals sehr schönen und gut geführten Haus war ein Reinfall. Das Essen war ok, kommt aber nicht an den Standard beim letzten mal heran. Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung, im Garten liegt überall Unrat herum, an der hoteleigenen Strandlounge waren auch auf Nachfrage keine Sonnenschirme vorhanden. Somit fiel der Aufenthalt am Strand natürlich aus, weshalb wir eigentlich extra dieses Hotel gebucht hatten. Das Lounge-Konzept in der Lobby ist nach wie vor sehr angenehm, das Hotel an sich genügt leider überhaupt nicht mehr einem 5-Sterne/Luxusklasse- Standard, auch wenn das Personal überall sehr freundlich ist. Wie stellten leider erst am Abreisetag fest, dass die Betten unterhalb der Laken vollkommen versifft waren. Die Matratze war großflächig dunkelbraun eingefärbt. Es sah aus wie eingetrocknetes Blut. Wir waren total entsetzt!!! Eine solche Sauerei hätte ich in einem 5-Sterne-Haus niemals vermutet. Als wir dann noch genauer guckten fielen uns dann noch mehr Dinge auf, z.B. das schmutzige Inlett der Decke. Das ist schon deutlich heftiger als das mittelmäßig gesaugte Zimmer oder die an den Rändern angeschlagenen Spiegel. Wir sind sehr enttäuscht und werden das Hotel (welches wohl den Besitzer gewechselt hat) nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anling |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anling, Unaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir uns allerdings auch sehr zu Herzen und werden versuchen unseren Service noch komfortabler zu gestalten. Jeder Vorschlag den wir von unseren Gasten erhalten werden wahr genommen und überdacht. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persönlich begrüβen zu dürfen. Hotel SU team