Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies ist mein dritter Urlaub im Hotel SU. (leider bald zuende :-)) Mir gefällt an diesem Hotel der excelente Service. Das mehrköpfiges Team der Gästebetreuung sorgt dafür, dass kein Kundenwunsch unbeantwortet bleibt. Auch ist die Küche des Hotels ist ansprechend. Allerdings bietet das Hotel leider nur Halbpension an. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Strand entfernt und die parkähnlich gestaltete Promenade lädt zum spazieren oder joggen ein. (Für Jogger gibt es eine kilometerlange Tartanbahn). Im Hotel gibt es einen großen Fitnessraum, mit qualifiziertem Trainer. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und der Kühlschrank im Zimmer war nicht nur vorhanden, sondern funktionierte auch. Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Ich werde wieder hierher kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß und gepflegt Balkontür etwas schwer zu verschließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stets schmackhaft und die Auswahl gut


    Service
  • Sehr gut
  • TipTop, kein Kritikpunkt möglich. Bei Problemen persönliche Betreung durch die Guest Relations


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 Minuten Transferzeit, Migroz - Einkauszentrum zufuß ca. 10 Min. Mit dem Bus in die Innenstadt ca.20 Min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ich im Winter dort Urlaub gemacht habe, war das Freizeitangebot etwas eingeschrängt. Es gab aber einen großen Fitnessraum, Billiard und Tischtennis Internet inklusive Einmal in der Woche gab es Livemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zuerst möchten wir herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung sagen. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie wieder zu hosten. Mit freundlichen Grüssen,