- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel macht im ersten Moment einen guten Eindruck, jedoch hat uns im Laufe unseres Aufenthaltes einiges gestört. Besonders dass wir nahezu von den Servicemitarbeitern an der Bar ignoriert wurden. Kam uns eher wie eine Art Businesshotel rüber.
Dadurch das alles weiß ist, wirken die Zimmer nie ganz sauber und man sieht jeden Krümel und jedes Haar. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und hätten eine Renovierung nötig, sind aber ansonsten sehr geräumig. Der Zimmerservice hat jedoch jeden Tag sein bestes gegeben.
Für jeden etwas dabei, die Auswahl war groß. Nachtische waren toll. Zum Abendbrot wurde nur Wasser gereicht.
Vom Service waren wir sehr enttäuscht, weil uns gesagt wurde dass die Türkei besonders gastfreundlich ist. Die blonde Kellnerin an der Lobbybar wirkte meist sehr genervt, wenn man etwas bestellt hat. Auch in der Moonlightbar wurden wir einfach nicht beachtet und nach mehrmaligen Nachfragen haben wir etwas zu trinken bekommen. Türkische Gäste wurden extrem bevorzugt.
Die Lage ist toll. Für 3€ kommt man mit dem Taxi in die Altstadt, wo auch ein Basar ist. Auch die füßläufig zu erreichende Promenade ist toll und hat schöne Bars und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zum unserem Zeitpunkt nicht vorhanden. Nicht einmal angepriesene Fußballspiele wurden in der Moonlightbar gezeigt. Dafür eine tolle Gegend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Als erstes , möchten wir uns bei İhnen bedanken , dass sie sich die Zeit genommen aben , um eine Bewertung für unsere Hotelanlage ab zu geben. Denn İhr Feedback ist für uns von ganz grosser bedeutung um besser erden zu können . Wir werden uns natürlich die vonihnen erwaehnten Punkte annehmen und werden für noch besseren Servicen sorgen genauso wie alles andere auch. Trotzall würden wir uns über einen erneuten Auffenthalt ihrerseits sehr freuen , damit wir ihnen auch zeigen können , dass wir für verbesserungen offen sind. Wir wünschen ihnen bis dâhin alles gute. Hotel Su Management