- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hat uns so sehr gefallen dass wir es bereuen weshalb wir Antalya nicht schon vieeel früher besucht haben. Für uns und unser Sohn war es sehr erholsam.
Sehr sauber, da alles weiss ist würde man kleinste unreinheiten sehen, aber die putzfrauen arbeiteten wirklich supper. Das hat mir so sehr gefallen dass ich am letzten Tag ihr Trinkgeld gegeben habe, was sie wirklich auch verdient hat. Bereue aber dass ihr nicht noch mehr gegeben habe.
Die meisten waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Mit dem Taxi ist man in 10 min in der Stadt ( Mark Antalya ), das fand ich sehr schön. Da wir einen Kind haben wollten wir nicht in der Stadt einen Hotel nehmen, aber auch nicht weit sein und Su Hotel lag perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamran |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kamran, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und uns Ihr ausgezeichnetes Rückmeldung gegeben haben. Es ist eine große Freude zu wissen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Es ist sehr nett von Ihnen, besonders die Mitarbeiter zu erwähnen, die ihr Bestes gegeben haben, um Sie zufrieden zu stellen. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Sie nicht enttäuscht haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und wenn Sie in die Türkei zurückkehren, hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Antalya, Gästebetreuungsteam