Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yener (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
In 2 Jahren abgestürzt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war schon mehrmals dort als es noch ein Hillside Hotel war und die Qualität hat nun extrem nachgelassen. Bestimmte Dinge im Früstücksbuffet werden erst nach 8 Uhr angeboten . Tische werden morgens nicht abgeräumt. Der Gast wird einfach vor dem dreckigen Geschirr sitzengelassen. Die Köche bedienen sich am Gästebüffet, tragen ihr Frühstück nach hinten in die Küche und frühstücken erstmal. Mittlerweile gibt es einfach zu wenig Personal, auch im Housekeeping. An 4 Tagen wurde mein Zimmer nicht in dem versprochenen Zeitraum (9 Uhr bis 12 Uhr) gereinigt. Aber das Allerbeste habe ich gesehen, als ich im Meer um 9 Uhr morgens im Meer schwamm: Ein Hotelmitarbeiter hat direkt am Strand sich eine Nasenspülung verpasst, vor allen Gästen. Er zog sich tatsächlich mehrer "nasenvoll" Meerwasser in die Nase und schneutzte sich sichtlich und laut vor den Gästen ins Meer. Sowas geht überhaupt nicht und ist ekelhaft. Am Pool und an der Beachbar sind die Holzleisten teilweise extrem locker, sodass Stolpergefahr besteht. Ganz ehrlich: Die Lage ist toll, aber der Zustand ist teilweise erbärmlich und der Service hat durch die Personaleinsparung so sehr nachgelassen, dass wir zwar wieder nach Antalya fahren werden, aber uns ein anderes Hotel mit mehr Komfort zu dem selben Preis suchen werden. Laut einigen Gerüchten wird es 2014 zu einem AI Hotel, damit ist es für mich wirklich komplett gestorben, denn es fehlt dann die Exklusivität und das Besondere, das das Hotel ausgemacht hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yener
    Alter:41-45
    Bewertungen:1