- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider keine 5 Sterne, weder das Zimmer, die Renovierung überfällig, in dem wir waren, noch der Service, weder an der Pool Bar (4 Kellner und doch haben die Getränke eine halbe Stunde gedauert,noch beim Frühstück, früh um 7;30 war im Freien nicht gedeckt, auch machte keiner Anstalten, obwohl fast nichts los war uns beim Eindecken zu helfen, unterdurchschnittlich. In Deutschland keine 4 Sterne. Kein Urlaubshotel, zu laut zu häßliche Umgebung. Es gibt sicherlich schönere Hotels an der türkischen Reviera.
Nett gemacht mit dem weißen Design und den Spiegeln aber dann muss man auch regelmäßig renovieren. Im Bad waren Teile des Fußbodens richtigehend abgesplittert sah aus wie Schmutz war aber abesplitterte Farbe, dies überall im Zimmer, ein Waschbecken für ein Doppelzimmer zu wenig, auch fehlte ein Kosmetikspiegel
Wir hatten einen Grillabend am Strand, das war OK Frühstück, das habe ich im Club Robinson aber viel besser in Erinnerung, wenig Besonderes und das Büffet sehr umständlich aufgebaut, Kaffee mehr als low
Empffang OK, Restaurant und Poolbar lassen mehr als zu wünschen übrig.
Entfernung zum Strand und Flughafen gut. Nur sollte man darauf achten kein Zimmer mit Blick auf die 4-spurige Strasse zu bekommen, sonst kann man kein Fenster aufmachen, extrem laut auch nachts.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schön angelegter Pool gute Ausstattung auch am Strand, nur den Krach der Anlage schon am Nachmittag mochten auch die jungen Kollegen weniger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |