Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paco (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung möglich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick reserviert und dazugeschrieben, dass es ruhig sein sollte. Bekommen haben wir seitliches Meerblick (halb zur Stadt und Taxistand direkt unten drunter). Es finden regelmäßig Hochzeiten statt und dabei kann es bis spät in die Nacht sehr unangenehm werden. Das Zimmer haben wir zweimal gewechselt (eine Katastrophe —-> es wurde immer schlimmer und lauter). Kaum ein Mitarbeiter spricht hier gutes bzw. fließend Englisch. Wir waren unzufrieden und konnten uns leider nicht erholen. Daher nur 2 Sterne…. Die Lage des Hotel ist ok. Strand in unmittelbarer Nähe. Stadt mit dem Taxi oder zu Fuß + Straßenbahn nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Relativ große Zimmer und Balkon Heruntergekommen dennoch akzeptabel Leider sehr laut - schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war gut und abwechslungsreich (v.a. das Abendessen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter waren freundlich, haben aber kaum Englisch gesprochen- Schade!! Gästebegrüßung und Servicementalität Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Knapp 30 Minuten vom Flughafen entfernt Ausflüge buchbar über externe Anbieter Stadt zu weit entfernt (Taxi notwendig)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Externe Anbieter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paco, Danke für Ihr Feedback. Alle Kritikpunkte unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Unser Hotel ist aufgrund seiner Lage eines der beliebtesten Hotels. Aufgrund seiner zentralen Lage ist es überall in der Nähe und leicht zu erreichen. Wir dienen als Abteilung für Gästebetreuung, um unseren Gästen, die nicht über unseren Standort Bescheid wissen, alle Arten von Informationen und Anleitungen zu geben. Schade das Sie uns nicht gefragt haben, Wir können Ihnen auch in der Fremdsprache helfen. Jeder in der Abteilung für Gästebetreuung spricht mindestens zwei Sprachen. Wir entschuldigen uns sehr für den Lärm im Hotel. Unser Hotel ist ein Stadthotel, daher werden im Hotel häufig Hochzeits- und Abschlussfeiern und ähnliche Veranstaltungen organisiert. Zum anderen wurde Ihr Rückmeldung an die Technische Abteilung weitergeleitet. Wir werden untersuchen, was wir tun können, um die Zufriedenheit unserer Gäste mit den akustischen Bedingungen und den daraus resultierenden Geräuschen zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen; Gästebetreuung Team Hotel SU