- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mit Tunis Hotel als neuem Betreiber gehts kräftig abwärts im ehemals renommierten Hillside Su: Einsparungen an Personal und service. Das Buffet stark reduziert, nachgelegt wird schon mal gar nichts, abgeräumt auch nicht...wer sollte es auch machen? Die Anzahl der Mitarbeiter wurde stark reduziert, dafür gibts mehr Krawattenträger, die halt nichts arbeiten,- sich aber selbst am Buffet bedienen ( gerne auch mit den Händen). Innerhalb eines Jahres ist das Hotel nun auf einem 3 Sterne Standard angekommen. Renovieren reicht leider auch nicht mehr; das 11 Jahre alte Hotel müssste saniert werden. Schade nach über 15 schönen Urlauben in diesem Hotel...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffen, Wir möchten uns als Hotel SU für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um auf Holidaycheck uns zu bewerten bedanken. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir auch wahr nehmen. Wir nehmen uns jedes Feedback zu Herzen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen bei einigen Bereichen nicht entsprechen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persönlich begrüβen zu dürfen. Hotel SU Team