Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nach dem Betreiberwechsel zu "Sunis": klares nein!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bis dato 4. Aufenthalt - Betreiberwechsel des Management zu "sunis" (Hotelkette) - Katastrophe! Hotel komplett in weiß - leider nicht mehr in Stand gesetzt und absolut renovierungsbedürftig! Sparmaßnahmen an allen Ecken - Service(kräfte) massiv reduziert, Wasser in Whirlpool und Indoor-Pool -trotz mehrmaliger Aufforderung- KALT!, Extras wie Duschgels oder Discounts auf Speisen und Getränke bei mehrmaligen Aufenthalten gestrichen/reduziert... Fremdsprachenkenntnisse der Personals im Service - mangelhaft! Englisch in einem Designhotels müsste Pflicht sein! Problem: Das "Hotel Su" galt bis dato als "Hillside Su" zu einem Top Designhotel mit einer Menge an Service und Extras ideal für Paare, Singles und Anspruchsvolle - nach dem Betreiberwechsel (nun "sunis") ist der Standard extrem gesunken und nicht mehr einem Designhotel angemessen. Da es unser 4. Aufenthalt ist, können wir nach diesem Urlaub (und wir hatten bereits eine Suite und einen speziellen Room-Service) klar sagen: NIE WIEDER!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für İhre Mitteilung. Soeben haben wir in unserem Wochen meeting über İhre Sorgen gesprochen. Es ist für uns sehr Wichtig, dass der Gast zufrieden seinen Urlaub bei uns verbringt. Wir mchten Sie als Gast nicht verlieren, deswegen bitten Wir Sie uns umgehen zu kontaktieren. Guest Relations Manager Pinar İnce email: pinarince@hotelsu.com.tr