- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bis dato 4. Aufenthalt - Betreiberwechsel des Management zu "sunis" (Hotelkette) - Katastrophe! Hotel komplett in weiß - leider nicht mehr in Stand gesetzt und absolut renovierungsbedürftig! Sparmaßnahmen an allen Ecken - Service(kräfte) massiv reduziert, Wasser in Whirlpool und Indoor-Pool -trotz mehrmaliger Aufforderung- KALT!, Extras wie Duschgels oder Discounts auf Speisen und Getränke bei mehrmaligen Aufenthalten gestrichen/reduziert... Fremdsprachenkenntnisse der Personals im Service - mangelhaft! Englisch in einem Designhotels müsste Pflicht sein! Problem: Das "Hotel Su" galt bis dato als "Hillside Su" zu einem Top Designhotel mit einer Menge an Service und Extras ideal für Paare, Singles und Anspruchsvolle - nach dem Betreiberwechsel (nun "sunis") ist der Standard extrem gesunken und nicht mehr einem Designhotel angemessen. Da es unser 4. Aufenthalt ist, können wir nach diesem Urlaub (und wir hatten bereits eine Suite und einen speziellen Room-Service) klar sagen: NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für İhre Mitteilung. Soeben haben wir in unserem Wochen meeting über İhre Sorgen gesprochen. Es ist für uns sehr Wichtig, dass der Gast zufrieden seinen Urlaub bei uns verbringt. Wir mchten Sie als Gast nicht verlieren, deswegen bitten Wir Sie uns umgehen zu kontaktieren. Guest Relations Manager Pinar İnce email: pinarince@hotelsu.com.tr