Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia & Johann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht gerade erholsam in der Vorsaison
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich sollten es erholsame Urlaubstage werden. Da wir uns vorgenommen haben jeden Tag Sport zu machen, haben wir ein Hotel ausgesucht, das sowohl einen Innenpool als auch ein gut ausgestattetes Fitnessstudio hat. Die erste Woche verlief zur unseren Zufriedenheit, abgesehen davon, dass es im Außenpoolbereich und am Strand die Holzplatten abgeschliffen und dann lackiert worden sind. Die Arbeiten begannen ab 8 Uhr und dauerten bis zum Abend, dies führte zu einer ständigen Lärm- und Staubbelastung. Außerdem hat es ziemlich streng nach Farbe gestunken. Da wir uns aber die meiste Zeit im Fitnessstudio oder am Innenpool aufgehalten haben, hat es uns nicht besonders gestört, obwohl ich hätte mir schon gewünscht mal auszuschlafen bzw. auch mal länger als nur bis 8 Uhr im Bett zu lümmeln. Verärgert sind wir besonders über die zweite Woche, was in unserem Fall ja immerhin 50% unseres Urlaubs ausmacht. Das Fitnessstudio wurde ohne jegliche Vorwarnung zwecks Modernisierung zu gemacht. Als Notlösung wurde uns vorgeschlagen, das Fitnessstudio eines anderen in ca. 2 km entfernten Hotels zu nutzen. Dort angekommen, haben wir festgestellt, dass man auch im März einen beheizbaren Außenpool nutzen kann, was in unserem Hotel erst am Tag der Abreise möglich war, da er gestrichen wurde. Fazit: Pro: tolles Essen, Sauberkeit, freundliches Personal Contra: Personal spricht kaum Deusch, Whirlpool stinkt nach Schimmel, wucher Getränkepreise(Glas Wein 6 €, Cocktail 10€ ). P.S. Ein 5-Sterne Hotel sollte lieber für eine Woche keine Gäste empfangen, um in dieser Zeit Renovierungsarbeiten durchzuführen oder zumindest die Reiseveranstalter darüber informieren, so dass diese uns vorwarnen können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia & Johann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1