- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Designhotel mit einigen Mängeln. Zimmer sind geräumig,sehr sauber, könnten aber teilweise einen neuen Anstrich gebrauchen. Gäste sind aus diversen Europäischen Ländern, vereinzelnd auch aus arabischen Ländern. Ab Juni kommen überwiegend Italiener, im Mai waren einige Deutsche, vereinzelt Russen (nicht die Typischen Sauf-und Partyrussen), Balten und Briten, sowie übers Wochenende Türkische Paare aus Ankara und Istanbul. Wer einfach abschalten möchte und sich Erholen möchte und gut Essen, dem empfehlen wir das Hotel. Man muss aber Abstriche im Service in Kauf nehmen, bis sich das einpendelt mit den neuen Mitarbeitern, wird es dauern. Zu empfehlen sind die Massagen im SPA-Bereich, aber Sauna und Dampfbad muss dringen renoviert werden. Da der SPA-Bereich nicht mehr vom Hotel betrieben wird, sondern privat gemanagt wird, gibt es keine Rabatte, wie früher. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum, in dem einige tolle Läden die Kunden mit Preisnachlässen anlocken. Neben den gängigen Ketten wie ZARA und MANGO gibts das sehr zu empfehlende Polo Garage.
Unser Zimmer ging halb zum Garten und Pool raus und hatte teilweise Meerblick. Es lag im Teil des Hotels, das renoviert wurde. Wir haben uns zu dritt das Zimmer geteilt und es war genügend Platz für uns. Bad war in einem guten Zustand, Armaturen waren neu. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und mit Tee und Kaffee wieder aufgefüllt.
Wir hatten Halbpension und aßen morgens und abends im Roten Restaurant. Essen ist super. Sehr lecker, täglich gegrillter Fisch und schönes Fleisch, viel landestypisches Essen, sehr große Auswahl. Je voller das Restaurant (besonders, wenn die Reisegruppen von den Tagesausflügen kamen) desto mehr Schwierigkeiten hatten die Kellner, leere Teller abzuräumen und die eine oder andere Getränkebestellung entgegen zu nehmen. Auf einen alkoholfreien Cocktail haben wir 35min gewartet. Freunde haben die Sushibar in der Lobby getestet und waren begeistert.
Wir sind Stammgäste und reisen zum 10. Mal in das Hotel. An der Rezeption und Ilker, der Gästebetreuer waren super, konnten bei Fragen gleich helfen. Zimmerreinigung war gut, aber: Servicepersonal spricht nicht einmal Englisch, was elementär ist. Im Restaurant waren die Kellner noch okay, am Strand eine Katastrophe. Man bestellte Cappuccino und bekam Kaffee mit Milch, wenn man sich beschwerte, haben se nicht verstanden, was das Problem war. Man hat gemerkt, das alles junge Menschen waren, direkt von der Schule, so habe sie sich auch benommen, da wurde denn auch schon mal am Strand gegenseitig mit Steinen beworfen, direkt neben der Beachbar, vor den Gästen.
Direkt am Strand, ca. 20 min vom Flughafen und 10 min mit dem Taxi von der Altstadt entfernt. Gegenüber befindet sich das Aquarium von Antalya, neben an Delphinarium und Aquapark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist schön, allerdings muss der Boden erneuert werden. Das Holz wurde abgeschliffen, aber nicht nachgebeizt, viele Latten waren lose oder nur spärlich angebracht. Am Strand ist das weiße Holz leider eher grau-schwarz. Selbst das tägliche Reinigen mit dem Wasserschlauch nützt da nichts mehr, muss dringen neu lackiert werden. Trübt dadurch das Gesamtbild des Beachclubs. Früher wurde regelmäßig der Strand sauber gemacht. Zwischen 6 und 7 war 1 Mitarbeiter unterwegs und hatte Müll eingesammelt. Jetzt passiert nichts dergleichen. In der Nähe meines Liegestuhls lag 4 Tage eine Tüte mit Hundekot. Sie wurde erst dann entsorgt, als ich sie in einen der kleinen Tonbehälter, der als Abfalleimer dienen geschmissen habe. Jeden Abend gab es entweder in der Lobby oder am Strand Lifemusik, es fanden an den Wochenenden Hochzeiten im Hotelgarten. Wer Party machen will, kann innerhalb von 15 min in die belebteren Gebiete fahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katerina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katerina, Zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es freut uns Ihre positive Meinung über unsere Anlage zu lesen Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir uns allerdings auch sehr zu Herzen und werden versuchen unseren Service noch komfortabler zu gestalten. Es würde uns freuen, Sie nochmals begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichem Gruss, Hotel SU Team Facebook.com/hotelsuantalya & Twitter.com/hotelsuantalya