Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Service mau, Lage jau....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein hübsch gestaltetes Hotel mit eher schlechtem Service.... das Publikum setzt sich hauptsächlich aus Einheimischen und anscheinend auch Arabern zusammen. Wenige Deutsche, as ich eigentlich ganz angenehm fand. Sehr viele Kinder allerdings, was ich gerade im Speisesaal eher unangenehm fand.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in stylish in Weiß gehalten. Hat mir gut gefallen. Nachteil ist, dass jede Gebrauchsspur auffällt, wenn man ein Hotel komplett in weiß hält. Das ist sowohl auf dem Boden, als auch an den Wänden und im Bad ersichtlich. Viele Spiegel, wahlweise rote oder weiße Beleuchtung. Das fand ich ganz witzig...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wirklich gut. Es gibt eine grosse Auswahl. Aber auch hier ist der Service katastrophal. Nicht abgeräumte Teller, ignorante Bedienungen, etc. Es gäbe viel zu schreiben, aber ich fasse es zusammen: wem man netten, zuvorkommenden, interessierten Service wünscht , ist das schlicht das falsche Hotel. Das "eher gut" kommt nur unter Berücksichtigung des wirklich guten Essens zustande.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist der absolute Schwachpunkt. Mir Ausnahme der Rezeption ist er fast durch gehend schlecht. Am Anfang wurde mein Zimmer, wie es sich gehört, täglich gereinigt. Nach einigen Tagen war es einmal nicht geputzt. Ich dachte, man hätte mich vergessen. War aber nicht so schlimm, weil es nicht schmutzig war. Am Tag danach das Gleiche: nicht geputzt. Ich hole mir also Handtücher bei der Putzfrau und versuche auf englisch zu erklären, dass ich eine Reinigung wünsche. Sie fragte"cleaning?" , ich nickte und dachte jetzt wird sie flott... Sie ward nie wieder gesehen... am dritten Tag mit ungenutztem Zimmer beschwerte ich mich an der Rezeption. Seit dem läuft es. Die Minibar wird seit 4 Tagen nicht mehr aufgefüllt. Ich mache das inzwischen selbst. Mit deutlich günstigeren Waren aus den nahem Supermarkt. Im gesamten Hotel gibt es zu wenige Mitarbeiter, die wenigsten englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einem Kiesstrand, zwischen zwei Wohngebieten, gelegen. Was für mich sehr positiv war, dass es kein Touristenghetto war, wie ich es z.B. in Lara-Beach erlebt habe. Es ist in der Nähe des Zentrums von Antalya. Ca. 20 Lira mir dem Taxi... Es gibt daher auch viele "normale" Läden, die normale Preise haben. Ich habe z.B. Für Sonnenmilch nicht mehr bezahlt als in Deutschland im Drogeriemarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,