Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Abide (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sylvester in Hotel Su
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es soll ein Hotel der Luxusklasse sein, aber leider ist es alt und nicht wirklich gut gepflegt. Aber es ist ein sehr spezielles Hotel mit sehr guter Lage und Sauberkeit. Alle Bereiche des Hotels (aussen/drinnen) waren sehr sauber und rein. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Wir waren mit Freunden über Sylvester da und wollten nur relaxen und die Stadt kennenlernen. Dafür war es sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr gross und der Balkon mit dem Bett genial. Aber leider sehr alt und nicht wirklich sehr gut gepflegt (aber sauber).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, aber es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal ist sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, aber dennoch direkt am Strand. Super Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat einen sehr schönen SPA Bereich, Fitnesscenter, Schwimmbad, Jaccuzzi, Strand, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abide
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Abide, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu geben und Ihre Erfahrungen bei Booking mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Hotel im Allgemeinen und mit der Lage des Hotels im Besonderen zufrieden waren. Es ist wahr, unser Hotel hat eine hervorragende Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Schade, dass Sie mit dem Rest in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Natürlich ist das Hotel nicht neu. Wir überwachen jedoch ständig den technischen und ästhetischen Zustand des Hotels und führen bei Bedarf Restaurierungsarbeiten sowohl auf dem Gelände als auch im Gebäude selbst durch. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, um es besser zu machen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, dass Sie Ihr Handtuch bekommen haben. Wir werden es mit den Abteilungsleitern teilen. Auf jeden Fall möchten wir uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Räumlichkeiten. Freundliche Grüße, Gästebetreuungsteam.