Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hier legt man keinen grossen Wert auf Hygiene!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1× dort gewesen ,und nie wieder!!!! Schlechtestes Hotel wo wir je gewesen sind! Nicht sehr motiviertes Personal! Unhygienisch!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren Ok und sauber ,wurden aber nur halbherzig gereinigt! Die Zimmer und Balkontüren sind teilweise total verzogen,das man sie ordentlich zuziehen muss!. Dadurch ist es ziemlich laut in dem Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise verbranntes , rohes oder kaltes Essen! Eine Beschriftung der Salatsossen und Eintöpfe wäre auch vom Vorteil,dann müssten die Gäste nicht dran riechen oder schmecken!


    Service
  • Schlecht
  • Benutze Teller und Besteck bleibt lange am Tisch stehen! Tische werden nicht abgewischt! Essensreste und Servieten werden auf den Fussboden liegengelassen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Toller Strand,schöne Parkanlage! Ausserhalb des Hotels ist es nicht sehr ansehnlich und sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Indoorpool war kein Wasser enthalten! Wer Russische-Karaoke-Abende und ein tägliches Wassrspielspiel mag ist hier richtig! Wasserrutschen laufen 1Std am Tag!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter HERR FERDI, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die notwendige Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels