Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Süral - für und wider
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Parkanlage und einen Pool, der besonders für Schwimmer geeignet ist. Unser Zimmer wurde täglich, durch freundliches Personal, zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Mit dem Essen waren wir zu jeder Tageszeit zufrieden. Das Hotel wird von Gästen verschiedener Nationalitäten besucht. Der größte Teil sind Russen und Deutsche. Das Hotel wird von Gästen unterschiedlichster Altersgruppen besucht. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend und werden täglich gereinigt. Eine Überholung der TV-Anlage wäre dringend erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit den Speisen und Getränken zu allen Mahlzeiten waren wir wie immer zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Hervorheben möchten wir das Servicepersonal an der Strandbar (TARIK und BEYRAM), aber auch das Personal beim Mittag- und Abendessen erledigt seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit. Der Umgang mit Beschwerden an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Das von uns mehrfach gemeldete Problem - Wasseraustritt unter der Badewanne - wurde nicht behoben. Es erfolgte auch keine Erklärung seitens des Personals, warum keine Abhilfe geschaffen werden kann. Auch wurde uns kein anderes Zimmer angeboten. Wir finden, dass dies eines 5 Sterne Hotels unwürdig ist und waren als Stammgäste dieses Hauses sehr enttäuscht über diese Verhaltensweise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand geht man durch die hoteleigene schöne Parkanlage, ca. 3 min. Der Transfer vom Flufhafen zum Hotel beträgt 50 min. Vor dem Hotel befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten bzw. Basare, die zum Einkaufen einladen. Der größere Ort Side ist in ungefähr 15 min per Dolmusch, der vor dem Hotel hält, zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschutz sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:5