- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von 5 Sternen keine Spur! Positive Merkmale sind: 1. eine schöne und gepflegte Anlage. 2. Der Sandstrand (oft hat man ja Kiesstrände in der Türkei). Das waren auch schon meine positiven Eindrücke. Alles andere wird nun leider nicht mehr so schön. Die Zimmer sind zwar groß und geräumig, allerdings bereits in die Jahre gekommen, der Putz fliegt teilweise von der Wand, auch im Gang zu den Zimmern findet man teils Schimmel an den Wänden - wie auch im Badezimmer, die allgemeine Sauberkeit der Zimmer lässt komplett zu Wünschen übrig. Die vermeintlich frische Wäsche hat zum großen Teil Flecken, das ist schon ein bisschen eklig sich damit abzutrocknen. Die Ausstattung des Zimmers ist solala. Der vorhandene TV ist ein alter Röhrenfernseher, der im "Wintermodus" war, weil er außer ein Schneebild nicht viel zu bieten hatte. Einen Safe gibt es, gegen Gebühr von 1,00 € pro Tag. Der Balkon ist vorhanden, aber dreckig und nur mit Schuhen zu betreten. In puncto Servicepersonal kann ich leider nur sagen, dass ich trotz dem nahenden Saisonende nicht das ausreichende Verständnis aufbringen konnte. Statt sich mit den Gästen zu beschäftigen, oder sich darum zu kümmern, dass das Geschirr (insbesondere Plastikbecher -Gläser gab es eher selten- und die Teller) sauber ist, haben sich die Herren lieber mit ihren Handys beschäftigt oder alternativ die Katzen mit Eiswürfeln verjagt. Dies ist mir ein wenig befremdlich, da die Auslastung des Hotels zu meiner Zeit eher gering war, möchte ich nicht wissen, was da zur Hochsaison los ist - wahrscheinlich bekommt man gar nichts mehr zu trinken. Zur Gastronomie im Allgemeinen ist zu sagen, dass die Auswahl am Buffet sehr eingeschränkt war. Ich habe bei 5 Sternen ein bisschen mehr Vielfalt und auch gleichermaßen ein bisschen mehr Anrichtephantasie oder gar Buffetdekoration erwartet. Statt dessen hatte ich den Eindruck, dass das Essen einfach lieblos und in der Reihenfolge (Salate auf der einen Seite und die Dressings 5 Meter entfernt auf der anderen Seite) komplett sinnfrei hingeklatscht wurde. Der Service beim Abendessen war eine Katastrophe - in 7 Tagen bin ich ein einziges Mal freiwillig gefragt worden, ob ich etwas zu trinken möchte. Alle anderen Male musste ich wild winken oder mir mein Getränk selbst holen. Mal von den schmuddeligen Tischtüchern, die bereits ausgeblichen und teils richtig dreckig waren (und ich war nicht die letzte, die an dem Tisch am Abend saß. sondern die erste) mal ganz abgesehen. Alles in Allem: Kein 5 Sterne aus, allenfalls 3. Einer für die größe des Zimmers, einer für die Anlage und einer für den Pool. Das war es dann aber auch schon. Sehr schade! Für Leute mit ein bisschen Anspruch absolut nicht zu empfehlen. Wer "günstig - je nach Angebot" mal an den Strand möchte und über vieles hinweg sehen kann, der kann das mal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Marlit, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Resort Hotel Management