Alle Bewertungen anzeigen
Michael Hermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Alles Super
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

würde ich nochmal buchen Zwei tage hatten wir keine Badetücher bekommen warum auch immer Zimmer wurde nicht ganz so gesäubert viele Harre noch vom Vorgänger aber alles in allen ist das Hotel aber gut für Kinder ein super Hotel Das personal ist sehr freundlich Sterne würde ich aber nur 3 vergeben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und bedauern es sehr, dass es Anlass zu Kritik gab. Es tut uns leid, daß Sie diese schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mußten. Ein sauberes Zimmer ist auf jeden Fall Priorität für unsere Hausdame. Gerne haben wir Ihre Kritik an unsere Housekeeping weitergeleitet und lassen die Zimmer gründlicher Überprüfen. Wir hoffen, daß wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus Sie 100%ig von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management