- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist ohne frage sehr schön und gepflegt. Aber das wars auch schon 75-80% Russen, Polen und Tschechen! Dem entsprechend war das Essen von Türkischer nationaler Kost keine Rede immer das gleiche Essen Personal bis auf zwei drei unmotiviert und nicht gerade freundlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war immer sauber
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Wenn man um 20.00 Uhr (wo der riesen Andrang vorbei war) zum essen ging musste man froh sein einen sauberen Tisch mit Servietten zu bekommen, Gabel und Messer wurden nach gelegt aber ob das Tischtuch sauber war interessierte keinem. Abends an der Poolbar bekam man seinen Cocktail oder ein anderes Getränk in Plastik Becher, daß geht ja gar nicht. Die Musik am Abend war so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Dame rechts an der Rezeption neben Eingang war sehr sehr freundlich und hilfsbereit aber leider eine von wenigen die Deutsch gesprochen hat!
Wie schon am Anfang erwähnt, die Anlage sehr schön! Der Weg zum Strand ist nicht so weit wie viele sagen und durch den schönen Garten durchaus in kurzer Zeit erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Süral Resort Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management