Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Bewertung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber aber die Einrichtung ist nicht die Neuste. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet mit älteren Möbeln. Sie werden jeden Tag gereinigt und man bekommt täglich neue Handtücher. Der Safe im Zimmer ist kostenpflichtig ( 1€/ Tag). Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, aber man wird satt. Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt z.B. jeden Tag Nudeln, Reis und Kartoffeln, so dass man selbst entscheiden kann, was man heute isst. Die Kellner sind bemüht alles sauber zu halten und sind freundlich. Aber als junge weibliche Person ohne Begleitung empfand man es irgendwann als lästig, dass die Kellner flirteten und sich abends treffen wollten oder Handküsse schickten und beim Vorbeigehen einen mit der Hand berührten , obwohl man ihnen sagte, dass man vergeben sei und kein Interesse hätte. Die Lage ist gut. Bis zum Strand muss man ca. 3-5 Minuten gehen, aber der Weg ist sehr angenehm, seitlich mit Palmen bepflanzt, so dass es ein schöner Spaziergang zum Strand war. Dem Weg schließt sich eine lange beleuchtete Strandpromenade an, die an weiteren Hotels vorbeiführt. Viele Urlauber gehen dort abends spazieren. Es gibt einige Geschäfte in der Nähe. Es sind nicht viele, aber man kann trotzdem gut shoppen und findet das meiste was man sucht. Am Sandstrand ist viel Platz und es gibt dort viele Liegen. Zu unserer Reisezeit (September) gab es immer freie Liegen, egal zu welcher Tageszeit. Der Sand ist flach abfallend, so dass auch Kinder ohne Probleme ins Wasser gehen bzw. dort spielen können. Im Wellnessbereich, wo man auch die Handtücher für den Strand bekommt, stand eine Frau, die Massagen anbot. Es ist verständlich, dass es ihre Arbeit ist Kunden zu gewinnen, aber wenn man daran nicht interessiert ist, will man nicht jeden Tag überredet werden. Und diese Frau hat uns jeden Tag damit "genervt", uns für diese Massagen zu überreden, so dass man schon manchmal auf der Flucht vor ihr war, um nicht von ihr angesprochen zu werden. Insgesamt kann das Hotel weiterempholen werden, jedoch würde ich diesem Hotel keine 5 Sterne geben, höchstens 3 Sterne. Von Außen fällt es nicht sehr auf. In der Nähe befindet sich ein 5 Sterne Hotel, das wie ein riesiger Palsat aussieht. Im Gegendatz dazu ist das Süral Resort sehr unauffällig. Wer keine großen Erwartungen hat und einfach nur einen schönen Badeurlaub haben möchte, für den ist das Hotel zu empfehlen. Auch die Lage ist gut, da man nicht abgeschottet ist, wie bei manch anderen Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, zunächst möchten wir uns für die ehrliche und konstruktive Kritik bedanken. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Servicestandards stetig zu verbessern und aus eventuellen Defiziten zu lernen. Auch haben wir Ihre Kommentar über unsere Servicemitarbeiter weitergeleitet und haben den Umgang mit unseren Gästen neu formuliert. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Gerne haben wir Ihre weiteren Anregungen und Verbesserungspunkte aufgenommen und werden dieser nachgehen. In der Hoffnung Sie auch in 2016 begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Süral Resort Hotel Management