Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Außen top, innen Flop
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein war schlicht aufgebaut und dezent eingerichtet. Nicht "orientalisch", sondern eher klassisch. Mann sollte einfach mehr Überprüfungen machen und Druck machen!! Weil die Anlage an sich gut ist und genug Potenzial da ist!! Nur müssen die Veranstalter mehr Druck machen und die Hotelleitung die Augen öffnen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Da muss man immer am ersten Tag Trinkgeld geben!! Bei uns gab es da keine Probleme. Die Zimmer waren ordentlich und angenehm!! Fernsehprogramm war gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wie allgemein erwähnt zu kalt und einfältig!! Das war ich nicht gewohnt...Und auch hier sind es kleine Details, wie dreckige Teller, wenige Gläser und immer wieder leere Getränkestände...Sauberkeit lässt wünschen..Es fehlt an Fachpersonal und überhaupt auch an normalen Personal...Die Preise in den Geschäften sind sehr übertrieben, draussen vor dem Hotel kriegt man es für die Hälfte!! Sogar der Friesur verlangt das doppelte als draussen..


    Service
  • Schlecht
  • Das ist der Punkt, wo die Hotelleitung was ändern muss! Es sind kleine Punkte, die aber als ganzes jemanden den Urlaub verderben. Mit ganz kleinen Details fängst an: Beschriftungen am Aufzug oder am Buffet fehlen. Man muss immer raten was für Eier man grad erwischt hat ;-) oder grad für "Ausländer" ist es immer schwierig die Essen zuzuordnen ( als Türke hat man es halt einfacher hehe )...Was das Personal betrifft war ich sehr entschäuscht, die waren sehr unfreundlich und unprofessionell und die meisten haben Unterschied zwischen den Gästen gemacht ( je nach Trinkgeldhöhe oder ob man Frau oder Mann war)..Die Kontrolle und Organisation kann man mit mangelhaft bewerten...es fehlt wirklich an Fachpersonal..Man hat das gefühl dass keine Kontrolle da ist und jeder sich wie Chef fühlt und es nicht nötig hat.. Man fühlt sich nicht als "Gast"...Ich würde wirklich empfehlen einen "ausländischen" Hoteldirektor zu nehmen, der nicht alles zu lässig nimmt...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man hat draussen sofort Domusverbindung nach Kumköy, Side oder Manavgat. Strandlage ist manchmal nervig, das kann man auch wie andere Hotels anders regulieren, dass man die Gäste hinbringt (zugwagen z. b.) Wenn man was im Zimmer vergessen hat oder mal was holen will, dann ist es nervig jedesmal zu laufen und zum Mittagsessen hast du sowieso keine Bock immer runter und hochzulaufen..Und wenn man Kinder dabei hat, kann man sich jeden Tag streiten, ob Pool mit Rutschen oder Strand mit Sandburg....Aber im allg. war die lage schon akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig Gute am Hotel war Animation!! Die waren wenigstens zu allen Freundlich und grad gegen Kinder sehr freundlich..Bei denen hat man gesehen, dass es Ihnen Spass macht... Leider haben Sie zu wenig Mitteln gehabt und die Anlage bzw. Spielzeuge im Miniclub waren alle beschädigt... Also wirklich Respekt an die Animation: Eko, Eray,Ersin, Tugba und Soffie!!! das die mit wenig Mitteln trotzdem jeden Tag Freude gebracht haben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2