Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat leider sehr nachgelassen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal im Süral Resort und mussten leider feststellen, dass vieles nicht dem Standard vom letzten Jahr entsprach. Die Auswahl und Qualität des Essens hat sehr nachgelassen. Oft kalte Speisen und sehr versalzen. Wlan gab es zur begrenzt auf den Zimmern, meist nur im Pool Bereich. Die Badewannen im Zimmer sind für kleine Kinder zu hoch um in die Dusche zu kommen. Die Auflagen der Liegen am Pool und Strand waren katastrophal. Sehr störend fanden wir, das nahezu dreiviertel der Gäste aus Russland kamen. Wir hatten nach letztem Jahr gedacht, ein schönes Familienhotel, dass dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen entspricht. Leider hat sich dies dieses Jahr nicht wiedergespiegelt. Vieles wurde zum negativen verändert (Getränkeauswahl, Essensangebot..) Die Lage ist schön, der Strand sauber und der Fußweg dorthin auch ok. Das Hotel sollte einfach mal renovieren, dann lohnt es sich sicher wieder mal hinzukommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sind alt und überholt. Ebenso TV, alte Röhrenapperate mit schlechtem Empfang. Der Einstieg über die Badewanne in die Dusche ist sehr hoch und für kleinere Kinder ( bis zu 6 Jahre ) alleine kaum zu schaffen. Klimanlage funktioniert nicht in allen Zimmern. Wir konnten zwar wechseln, aber nur weil das Hotel nicht mehr voll belegt war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und Auswahl des Essens hat sehr nachgelassen. Vieles wiederholte sich täglich, oft waren die Speisen kalt und versalzen. Das Bier schmeckte furchtbar und auch die süßen Getränke wie Säfte oder Sprite etc. waren mega süß.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht. Die Gästebetreuerin vom Hotel nahm sich unsere Kritik an und war bemüht Mängel, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, zu beseitigen. Im Soliono Kinder Club war eine Kinderbetreuerin (Annca) sehr bemüht. Bei den anderen Damen hatte man das Gefühl zum Ende der Saison haben sie keine Lust mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr schön, sandig kein Kies und guter Zugang für Kinder zum Meer. Die Anbindung ist auch gut. Man kann schnell abends mal bummeln an der 3min entfernten Starße liegen viele landestypische Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war gut und angemessen. Das Animationsprogramm am Abend war nett. Die Lautstärkeder Musik tagsüber und auch abends war sehr hoc.h


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Mit bedauern haben wir entnommen, dass wir ein 2.mal nicht zufrieden stellen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management