- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In diesem Fall handelt es sich um ein relativ neues Hotel. Die Größe der Anlage und die Lage sind ok. Die Sauberkeit ließ dagegen stark zu wünschen übrig. Wir haben in 2 Wochen keine saubere Tischdecke gesehen, noch hat jemand in der 1. Woche einmal die Tische der Poolbar gesäubert. Schon zum Frühstück mußten wir an verdreckten mit Krümeln übersäten Tischen essen. Entweder war ein Kaffeeautomat kaputt oder Tassen (Teller)fehlten. Eier waren wie so häufig nach Garpunkt nicht zu beurteilen. Mittags dergleichen. Schmutzige Decken usw. Abends dergl. Das ganze Hotel hat sich auf den Russenstandart zurückgezogen. Leider, denn wir haben Leute getroffen, die noch von anderen Zeiten wußten und auch nie wieder dieses Hotel aufsuchen werden. Wir hatten tolles Wetter. Ich habe vor dieser Reise einen Bericht hier gelesen. Darin stand - Meiden Sie alles wo Süral dransteht-. Meine Hochachtung. Wir dachten, da schreibt ein Spinner, aber uns ist es genause passiert.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend, auch die Schrankkapazität. Es gibt einen kleinen Kühlschrank der mit Wasser immer gefüllt ist.Das Badezimmer hat schon kräftig Schimmel und wer nicht sehr gut klettern kann, kommt in die erhöhte Badewanne zum Duschen nicht hinein. Wie gesagt, die Raumpflege war katastrophal. Klimaanlage und Safe Euro 14,-- war ok..
Es hatte das Hauptrestaurant und die Strandbar geöffnet. Es gab 2 >Poolbars und die Strandbar.Das deutsche Publikum hat entschieden, daß hauptsächlich Hähnchenteile verkocht wurden, die bei uns nicht im Handel erhältlich sind. Zum Beispiel Rippenstücke, Leber mit Herzenanhang, Pressfleisch usw. Das alles aber kalt. Wir haben in 2 Wochen nicht einmalt heißes Essen bekommen. Der Küchenstil hat sich der russischen Mentalität angepasst. Was nicht gegessen wird kommt in den Müll. Dementsprechen gab es Aufmerksamkeit oder Freundlichkeit nur gegen Bares.
Die Freundlichkeit des Personals war fast schon eine Frechheit. Nur mit Druck wurde etwas erledigt und das auch noch ungern. Immer die Gier alles durch Tipp unterstützt zu wissen. Das hat bei der Zimmerreinigung auch nicht geholfen, es war überall schmutzig.Handtücher und Bettzeug wurde gewechselt. Bei den Fremdsprachen wird überwiegend Russisch gesprochen. Bei Beschwerden wurde abgewiegelt und nichts getan.
Die Entfernung zum Strand sind ca. 300 Meter. Hoteleigen. Zum Flughafen haben wir ca. 1 Std. gebraucht. Der Einkauf im nahegelegenen Zentrum ist genauso traurig, wie die ganze Umgebung. An den Strassen liegt der Dreck. Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht gesucht, wir wollten reinen Strandurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren an den Pools genug Liegen und Auflagen vorhanden. Das Hotel war bei Weitem nicht ausgebucht. Da wir kein Interesse an Animation und Ähnlichem hatten, kann ich keine Angaben dazu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |