Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Süral Hotels nie wieder Garden/Resort
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind gegen 22 Uhr im Süral Garden angekommen. Empfang kein Mensch da also erst mal die drei Koffer Handgepäck Kinderwagen ca.25 -30 Stufen nach oben geschleppt.Abendessen jeder einen Salatteller anscheinend die Reste vom Abendessen bekommen.Hotelmöbel sehr alt und urig.Bezug des Zimmers.Wir öffnen die Tür richtig nach Urin gestunken dreckig und sehr laute Musik.Wir um ein anderes Zimmer bemüht haben ein 4 Bettzimmer angeboten bekommen welches etwas sauber war aber ansonsten genauso wie das Zimmer vorher. Wir wieder zur Rezeption uns beschwert kein Zimmer mehr frei Hotel sei überbucht 70 Gäste währen schon in das Süral Resort welches er uns auch dann anbot und wir dieses Angebot auch annahmen. Der Eingang otik super aber ansonsten sehr schmutzig. Pools waren in einem ordentlichen zustand. Strand gut gepflegt aber sehr weite Wege bis zum Strand. Haben uns am 2 Tag eine Zusatzkarte(Stromkarte) an der Rezeption geben gelassen welche super für die Klimaanlage war da sie ihre karte zum öffnen des Zimmer benötigen war auch somit im Zimmer der Strom weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der Zimmer war ausreichend. Möblierung war ok. aber nicht mehr so neu.Die Zimmer haben für mich ausgesehen als seien des öfteren wilde Partys gefeiert worden.Da ne Macke da ne Macke Absplitterungen und klebrig von Getränken.Balkon war in Ordnung. Klimaanlage war top scheinbar neu.Safe gegen Aufpreis erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab eigentlich nur das Hauptrestaurant (Snacks gab es am Pool und am Meer). Im Restaurant gab es Landestypisches essen welche nicht abwechselungsreich war.An Obst gab es Trauben und Äpfel ohne ende.An einem Tag gab es Wassermelone an einem anderen Honigmelone wie schon gesagt an sonsten nur Trauben und Äpfel. An Getränken gab es auch nichts besonderes dafür das es eine 5 Sterneanlage ist kein Saft zum Frühstück Bier ,Cola,Wasser usw. nur aus eigener Herstellung.An Drinks Votka in allen Variationen das war es auch schon laut der Aussage an der Bar für 5 Sterne traurig. Trinkgelder haben wir anfangs gegeben aber wofür wenn ich beim Abendessen meine Getränke selbst holen muß die Tische nicht richtig sauber sind und in den Kinderstühlen klebte das Essen der Hauptsaison noch. Die Zeiten für essen zu gehen waren eigentlich unmöglich mit Kind .Zu spät und zu kurz deshalb war auch die Atmoshäre wie auf einem Bahnhof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hatte genug mit sich selber zu tun wenn man kein Trinkgeld locker macht brauch man auch nicht viel zu erwarten. Fremdsprachen an der Rezeption wurde Türkisch,deutsch und russisch gesprochen ansonsten eher etwas schwierig. Zimmer wurden nur grob gereinigt haben aus Interesse nachdem die Reinigungskraft durch war Zimmer begutachtet.Möbel auf Seite geschoben dreck von der halben Sommer Saison noch drunter.Ecken rund gewischt usw. Arzt ist vor Ort selber nicht gebraucht habe aber von Gästen gehört gut deutsch kentnisse und Doc. war i.o..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand von unserem Zimmer bis zum Strand ca. 700-900 Meter mit Kind 18 Monate schon eine kleine reise. Flughafen Fahrzeit 1 h. Bis jetzt waren wir schon 4 mal in der Türkei wo Hotels sind sind meistens auch Basare. Ausflüge werden einem wie Sand am mehr angeboten man kam sich schon vor bei der Begrüßungsveranstaltung wie auf diesen Kaffeefahrten vor.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Animation hab ich nur Wasserball bzw. Volleyball wahr genommen. Internetnutzung möglich. Wasser im Pool war ok.Anlage direkt am Pool auch in Ordnung hat man sich etwas weiter weg gelegt sind schon einem schon einige Bauliche mängel aufgefallen. Sauberkeit grob schnell schnell alles. Strand super in Ordnung und sauber.Meer sehr toll wenn man aber ein paar Meter raus schwamm waren schon sehr große Steine im Wasser. Sonnenschutz und Liegen ausreichend vorhanden am Meer und am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1