- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich und meine Familie ( Mann und unsere Tochter) waren im August 12 Tage dort. Anfänglich machte die Anlage einen sehr guten Eindruck. Tolle gepflegte Parkanlagen , super Poolanlage. Doch von Tag zu Tag schaute man mehr hinter die Kulissen. Angefangen mit der Poolanlage, es sind 2 Poolbereiche vorhanden doch leider für viel zu wenig liegen für die Größe des Hotels und der Besucher Zahl. Zu unsere Zeit waren sehr viele russische Urlauber dort , die unserer Meinung nach mehr bevorzugt wurden als andere Urlauber. Als kleines Beispiel: Im Hotel war überall ausgehangen , das es verboten ist Liegen zu reservieren , soweit so gut . Stand man später auf hätte man Pech gehabt. Einen morgen reservierten wir uns liegen am beliebten Animationspool , weil es andere auch Taten und gingen danach zum Frühstück so wie es fast 90% der Besucher taten. Als wir wieder kamen waren unsere Liegen leer geräumt und noch einer anderen Familie, doch von den Leuten( russische Urlauber) die dort Tag täglich lagen und immer die selben liegen hatten wurde nichts weg geräumt. Sowas haben wir in der Form noch in keinen unserer Türkei Urlauben erlebt. Abends beim Essen war es ein täglicher Kampf ans essen zu kommen . Soviel Futterneid und Dreistigkeit habe ich auch noch nie erlebt , es war der Horror. Das komplette Hotel ist sehr auf russische Urlauber ausgelegt, was sehr schade ist . Wir haben uns dort sehr fehl am Platz gefühlt.
Zimmer total in Ordnung, sehr zweckmäßig eingerichtet aber da man nur zum schlafen dort ist , vollkommen in Ordnung.
Gastronomie kann ich leider nicht viel gutes sagen . Angefangen beim Service , der überhaupt nicht vorhanden war . Ich meine ich verlange nicht viel , doch wenn ich zum Abendessen gehen hätte ich mir gewünscht das wenigstens die Tische mit Besteck gedeckt gewesen wären . Leider musste man sich wie in einer Kantine alles selber besorgen . Selbst nach Getränken wurde vom Personal so garnicht gefragt, was ich sehr schade finde. Das Essen war seeeehr einseitig . Das ich nicht jeden Tag wechselnde Küche verlangen kann , bei dem was man für so einen Urlaub zahlt ist mir klar , aber jeden Tag das selbe essen ist schon nicht schön.
Der Service an der Rezeption ist gut . Morgens war immer eine Dame an der Rezeption die perfekt deutsch sprach , das war sehr angenehm. Ein großes Lob geht aber an die Putzfrau, die jeden Tag das Zimmer super sauber gemacht hat . Wir hatten jeden Tag frische Bettlacken und neue Handtücher.
Lage des Hotels ist recht angenehm , nur ein paar Meter durch die sehr gepflegte Parkanlage zum Strand. Ein paar Meter von Hotel ist ein Basar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist glaube ich genug vorhanden . Das Animationsteam ist ganz ok und sorgen für ein paar Aktivitäten. Besonders angenehm von der Animation waren TeTe und Carlos , das sind zwei geborene Amateure. Immer freundlich zu jeden Urlauber. Nicht wie die anderen die sich nur mit ihren Landsleuten beschäftigt haben. Ein Animateur ist uns sehr unangenehm aufgefallen , da er leider nur auf positive Bewertungen hier bei HolidayCheck aus war. Er hat ein immer nur darauf angesprochen ob man schon eine Bewertung erstellt hat , als wir das immer verneinten, hat er einen links liegen gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns leid dass, Sie einen unzufrieden Urlaub im unser Hotel verbrungen haben. Alle ihre Beschwerden wurden mit unser Hotelmanagement sofort geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels