- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotelanlage mit großer Parkanlage. Das Zimmer war in einem schlecht renovierten Zustand mit altem Bett. Die Poolanlagen sind in einen ruhigeren Pool und einen Pool wo die Animation statt findet aufgeteilt. Die Rutschen für die größeren Kinder sind in einem sehr schlechten Zustand mit gefährlichen Schäden. ( gebrochener Kunststoff-->Schnittgefahr). Das Essen war nicht Abwechslungsreich. Mittagessen gab es immer das Gleiche. Getränke sind Katastrophe und kaum genießbar (billig Sirup). Service ist nicht vorhanden es wird lediglich abgeräumt. Hygiene: Es wird überall geputzt. Jedoch fehlen vor allem auf den Toiletten Händedesinfektionsspender.
Altes Bett und alte Einrichtung. Bad zweckgemäß mit dem üblichen Schimmel. An der Zimmer Reinigung ist nichts auszusetzen. Das Reinigungspersonal gibt sich Mühe.
Nicht abwechslungsreich jedoch wird man satt. Der Speisensaal gleicht einem Bahnhof. Sehr klein für die große Anzahl an Gästen. Beim Essen ist der Lautstärkepegel extrem hoch. 5 große freilaufende Hunde haben Zugang zur Terrasse wo gegessen wird!!!
Es wird lediglich abgeräumt. Ein Lächeln sucht man vergeblich. Tisch ist nicht eingedeckt, Getränke etc. muss man sich selbst holen. Geschirr und Gläser sind sehr oft verschmutzt.
Mit dem Bus ist man schnell in Manavgat oder Side. Auch der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 50 min. Der Strand ist sauber, das Meer teilweise felsig. Liegen sind ausreichend am Meer vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolspiel, Wasser-Gymnastik, Volleyball und Dart. Standard Animation leider für deutschsprachige Gäste schwierig da die Hauptsprache besonders in der Mini Disko russisch ist. Deutsche Kinder werden wenig beachtet. Die Rutschen sind in einem sehr schlechtem zum Teil gefährlichen Zustand. Schade wenn die Kinder nicht rutschen können!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns leid dass, Sie einen unzufrieden Urlaub im unser Hotel verbrungen haben. Alle ihre Beschwerden wurden mit unser Hotelmanagement sofort geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels