- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Urlaub gut, aber unsägliche Guest Relation Managerin. Wir hatten eine kleine Beschwerde oder besser gesagt Anregung, es wurde lange drum herum geredet, aber nichts geändert. Aber dann kam es: Wir wurden auf eine so massive Art gedrängt, gleich vor Ort eine positive holidayccheck Bewertung zu machen, dass es mich Entsetzt hat. Die Dame redet den Gästen nach dem Mund, ändert aber nichts. So etwas schadet dem Hotel und sollte nicht passieren. Das Hotel ist o.k. und hat es nicht nötig!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihren Beitrag auf Holidaycheck. Wir haben uns über positive Weiterempfehlung sehr gefreut und bedanken uns für die Rückmeldung als ein gutes Hotel mit guter Preisleistung. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit zu unserer Gästebetreuung. Wir können versichern, dass unser Personal immer um eine kundenorientierten Lösung arbeitet und zufriedenstellend unserer lieben Gäste betreut. Auch sind wir zur Transparenz unserer Dienstleistung an den Meinungen unserer Gäste interessiert. Selbstverständlich soll die Bewertung auf freiwilliger Basis erfolgen, eine sog. ‚Bedrängung‘ wird durch das Management nicht unterstützt. Wir können Ihnen versichern, dass wir aufmerksam bleiben und wenn dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management