Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Habe an TUI geschrieben, aber noch keine Antwort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vom 28.04. bis 13.05.2016 im Süral Resort, also ungefähr zu gleichen Zeit wie Renate, die hier schon einen ausführlichen Bericht verfasst hat, dem ich mich anschließen möchte. Ich war das 2. mal in diesem Haus. Das Hotel ist nicht schlecht, ich liebe den Strand, er ist so breit, wie es ihn vielleicht nur noch in Lara gibt. Die Lage des Hotel ist top, was die Entfernung zum Strand angeht. Allerdings ist dieses Jahr im Hotel etwas vorgefallen, woran man wieder merkt, man ist nicht in Europa!!!! Wie Renate schon geschrieben hat, lag vieles im Argen, man hatte das Gefühl, die waren noch gar nicht auf Urlauber eingestellt, was mich auch dazu trieb, an besagtem Tag mit dem Reiseleiter zu sprechen, ich war also eine von den ca. 40 Personen die sich beschweren wollte. Auch da kann ich mich nur Renate anschließen, ich war ja dabei und will das jetzt nicht nochmal alles wiederholen. Ich kann nur sagen, als es hieß der Besitzer würde uns alle rausschmeißen, hab ich gedacht die Welt geht unter, was haben wir gemacht, nur diesem überforderten Reiseleiter Herrn Murat Sönmez unsere Reklamationen mitgeteilt! Das war der schlimmste Tag in 16 Jahren Türkeiurlaub. Fazit: Ich kann dieses Hotel schon empfehlen, nur......... nichts reklamieren beim Reiseleiter, sonst wird man evtl. des Hauses verwiesen. Und genau damit hat der Reiseleiter einem anderen Urlaubspaar gedroht!!! Ist kein Hörensagen, wurde mir von dem Pärchen im Urlaub erzählt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte Zimmer 1202 in Haus 1, Landblick, ist zu empfehlen, weil sehr, sehr ruhig. Das Zimmer ist i. O. recht groß, auch für 2 Leute. Die Dusche wurde renoviert und ist sehr groß und ebenerdig. Ich hatte 2 Einzelbetten und die Matratze war noch nicht durchgelegen. Die Reinigung war unter aller Kanone. Fußboden 1 x gewischt in 14 Tagen, Dusche überhaupt nicht gereinigt. Bettbezug für die dicke Decke wurde in 14 Tagen nicht einmal gewechselt. Hab mich gefragt, warum ich überhaupt Trinkgeld gegeben habe, tsee, tsee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gegenüber dem Vorjahr war das Ziel nicht den Urlauber zufrieden zustellen, sondern ganz klar zu sparen! Warme Speisen an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Schlangestehen um morgens ein Spiegelei etc. zu bekommen, obwohl sehr wenig Urlauber da waren. Es fehlte an vielem, was es letztes Jahr noch gab. Strandbar, ausser türkischer Pizza, die schlecht gewürzt war und verbrannter Ofenkartoffel, gab es nichts dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein dickes Lob an alle Servicemitarbeiter, sie haben alles gegeben um uns die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animateurteam von 1,2 Fly hat sich sehr um die Urlauber bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:10