- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst: Die Bewertungen von März sind ja ein Witz, da das Hotel erst gegen Ende April erst geöffnet hat. Und danach die guten Bewertungen über das auswahlreiche Essen genauso. Wir sind 1 Woche nach Eröffnung angereist, es gab jeden Tag 6 Sorten an Essen wobei 3 davon immer aus Reis, Pommes und Nudel waren. Nachtisch genauso, Pudding in Pink, Zuckersirup Gebäck in pink, etwas Kuchen ähnliches in pink. Anscheinend gab es in der Küche viel Pinke lebensmittelfarbe. Auf Nachfrage beim Koch, " Es fehlt uns an Zutaten, warten auf Lieferung". Zwei Wochen nach Eröffnung gab etwas Besserung, aber die Qualität und die Auswahl entsprachen eher einem 3 Sterne Hotel, ich bin zwei mal im Jahr in der Türkei und denke das ich es mit drei Sternen schon großzügig bewertet habe. Die a la Card Restaurants haben nicht geöffnet gehabt, auch das Hauptrestaurant. Wir haben als die Anzahl der Gäste mit den Tagen Anstieg draußen essen müssen, es war sehr kalt und windig, so dass ich und meine Kinder krank wurden. Man nimmt ja keine Daunenjacken mit in den Urlaub und rechnet nicht damit das man gezwungener Maßen draußen essen muss. Nach zwei Tagen draußen frierend essen, ist uns und anderen Gästen der Kragen geplatzt, wir baten den den TUI Reiseleiter um ein Gespräch, da unsere vorherigen Beschwerden bei der Guestrelation nichts brachten. Der Reiseleiter war die Inkompetenz in Person, kaute während des Gesprächs Kaugummi, schaute sich die Lobby oder seine Armbanduhr an, anstatt sein gegenüber. Ließ die Gäste nicht aussprechen, viel öfters ins Wort, wurde sehr aggressiv ( schrie uns an, ging dann schreien auf einen Gast, ich dachte er schlägt ihn Jetzt). Er notierte unsere Beschwerden nicht, auch nicht nach dem wir ihn drauf Ansprachen, er spielte alles runter, meinte er müsse sich auch die andere Seite sich anhören. " HALLO, FÜR WEN ARBEITEST DU? Als ob 30 Gäste lügen. Dann kam der Chefanimateur, schickte den Reisleiter weg und die Situation beruhigte sich. Wir sollten unsere Namen und Zimmernummern abgeben, es sollte dem Herrn Süral vorgelegt werden und ein Gespräch sollte stattfinden. Das Ende vom Lied, dank unserem Reiseleiter hat der Hotelchef Herr Süral uns alle rausgeschmissen, ein Gespräch gab es nicht. Einige Damen sind in Tränen ausgebrochen, viele von uns waren Langzeiturlauber und auch seit der ersten Eröffnung immer hier hin gereist. Schließlich haben wir" RTL Die Urlaubsretter" kontaktiert. Hier ein Dank an die Urlaubsretter für die schnelle Kontaktaufnahme und Interesse. Als der Reiseleiter den Ausmaß von seinem Verhalten gemerkt hat, versuchte er ein den Hotelchef umzustimmen....da er selbst sonst alle Gäste in anderen Hotels unterbringen muss und auch noch den Transfer organisieren muss. Wir waren ja mit Familien mehr als 50 Personen. Der Reiseleiter ist dann irgendwann ohne uns zu informieren verschwunden, erst am späten Abend habe ich an der Rezeption erfahren das wir bleiben dürfen. Aber nach so einem Vorfall war der Urlaub für mich gelaufen. Zumal mein Kind auch noch durch die Erkältung ( draußen essen müssen) zweimal Pseudokruppanfälle hatte und ich eine nasennebenhöhlenentzündung bekam. Andere Mängel: Die ersten fünf Tage kein warmwasser, obwohl Rezeption mehrmals am Tag informiert wurde...."Lassen sie das Wasser 30. Minuten laufen" was aber nichts brachte. Mehrere von uns hatten keine Bettwäsche bekommen ,nicht genügend vorhanden und die welche bekommen hatten, wurde die Bettwäsche erst nach einer Woche gewechselt. Strandauflagen stanken und waren durchgelegen. Einige mussten ihren Sonnenschutz/ Schirm selbst herholen und bespannen obwohl das Hotel mittlerweile schon seit 3 Wochen geöffnet hatte. Die Kellner waren sehr nett aber mit der Zeit reichten sie für die steigende Gästezahl nicht aus. Der Restaurantchef und der Chefanimateur halfen öfter mal beim Abendessen mit aus. Fazit: Dieses Hotel oder ein anderes der Süralkette werde ich nicht nochmal buchen. In anderen Hotels die ich besuchte, bekam man nach einem kleinen Hinweis auf einen Mangel eine Entschuldigung, meist sogar ein Obstteller aufs Zimmer. Hier wurden wir Rausgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |