- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verstehen nicht, wie das Hotel zu diesen zahlreichen positiven Bewertungen kommt! Es ist SEHR in die Jahre gekommen; die Sauberkeit der Zimmer und des Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig. Kaputte Schränke und Schubladen sowie dreckige Badezimmer (Dusche/ Waschbecken) und fremde Haare bei Erstbezug des Zimmers gehörten leider dazu. Die Möbel sind sehr abgenutzt. Die Liegen bzw. Bezüge am Strand und Pool sollten ausgetauscht werden. Was ganz schlimm und erschreckend war, waren die Kinderhochstühle im Restaurant (sowohl Hauptrestaurant als auch Beachbar)! ALLE Stühle sind defekt! Entweder ist der Tisch oder die Beine locker oder der Stuhl fällt komplett auseinander! Es besteht Lebensgefahr für die Kleinen! Bei Reklamation interessierte dies Niemanden! Die Stühle blieben weiterhin in Betrieb! Das ist einfach unverantwortlich!!! Das Angebot der Speisen ist zwar vielfältig und man wurde satt, wir hätten uns aber mehr landestypische Speisen und mehr Fischspeisen gewünscht. Wir waren bereits das 5. Mal in Side, immer 5* Hotels - dieses Hotel entspricht auf keinen Fall einem 5* (Landes-)Hotel! Höchstens 3,5 *!!!! Schade! Wir haben uns bei der Buchung auf die Bewertungen hier bei Hol.check verlassen. Durch eine andere Familie die wir bei der Rückreise kennengelernt haben (sie waren im Schwesterhotel Süral Saray) durften wir erfahren, dass sie einen Late-Check-Out umsonst angeboten bekommen haben (Abreise bis 16 Uhr kostet normalerweise 40 €) wenn Sie vor Ort im Hotel über Holidaycheck eine positive Bewertung abgeben würden. Das auf diese Weise positive Bewertungen "erzwungen" werden sollte mal überprüft werden. Für uns kommt dieses Hotel auf keinen Fall ein 2. Mal in Frage!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren erbrachten Service nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfohlen haben. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit sich unseren Gästen in unserem Hause rundum wohlfühlen können. Daher tut uns weh, wenn Sie unser Hotel so negativ sehen und uns mangelnden Sicherheit vorwerfen. Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste haben bei uns die höchste Priorität. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Sauberkeit auf die wir sehr viel Wert legen. Denn die Reinigung gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Zudem haben wir Ihre Unzufriedenheit wegen dem Essen gerne aufgenommen und an unseren Küchenchef weitergeleitet. Dass Sie hier in Holiday Check Ihre Bewertung abgeben, ist Ihr gutes Recht so wie von all unseren anderen Gaesten, die sich von Ihren freien Meinungsäußerungen gebrauch machen. Dass Sie aber an anderen Kommentaren zweifeln , können wir aber nicht ganz nachvollziehen. Auch finden wir es schade, dass Sie uns und unseren Gästen unterstellen Bewertungen zu ‚erzwingen’. Sie geben eine Beurteilung über unsere treuen Gästen ab, ohne diese zu kennen oder einschätzen zu können. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management