Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Süral Resort
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diese Hotel ist auf keinen Fall die Sterne wert, mit denen es wirbt. Das Essen fade und kalt. Es fehlen die Fischgerichte, die man am Meer erwartet. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Schöne Bettdecken falten ist nun mal nicht Sauberkeit. Das Publikum besteht zu 80% aus Russen, von denen sich einige doch sehr daneben benommen haben. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren erbrachten Service nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfohlen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz das gesamte Areal sauber zu halten, ein Abwechslungsreiches Buffet vorzubereiten. Schade, wenn Sie es nicht als sauber genug und das Essen als fade empfunden haben. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management