Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, dass war das erste und letztes mal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel / Anlage ist sehr groß. Es sind genug, ausreichend eingerichtete Zimmern. Der Empfang war so was von schrecklich. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort das Hotel verlassen. Die Personal im Empfang waren so was von emotional los. Es ist denen so was von egal ob wer kommt oder nicht. Wir sind um ca 10 Uhr im Hotel angekommen, müssten bis 14 Uhr warten bis ein Zimmer frei geworden ist. Die haben gesagt wir sollen uns setzten und warten. Die haben sich nicht mal die Mühe gegeben uns was zum Trinken anzubieten. Nach einigen Stunden habe ich angefangen mich aufzuregen, warum ich bis 14 Uhr warten muss. Da ich von Wien sehr zeitig weggeflogen bin, waren wir sehr müde. Aber das war denen so was von egal. Um 14 Uhr haben wir endlich ein Zimmer bekommen. Der Pool, der Garten, Anlage ist sehr gut, aber es ist zu wenig Personal. Das WC ist ebenfalls schrecklich, es hat immer so einen unangenehmen Geruch. Es gab 3 Tage lang kein Licht im WC. Das ist ein Zeichen, dass das WC nicht Tag täglich gesäubert worden ist. Sonst müsste es doch dem Personal auffallen, dass das WC seit 3 Tagen keinen Licht hat. Als ich das WC an einem Abend benützen wollte, bin ich Ausgezuckt. Wie immer kein Licht, kein Klopapier, das eine WC geht über und der Mistkübel geht über. Ich bin sofort zu den General Direktor gegangen und habe mich aufgeregt. Der hat sich Entschuldigt und den Personal los gegangen, warum das WC so ausschaut. Das Personal kann eigentlich auch nichts dafür, es sind für dieses Hotel zu wenig Personal. Uns ist aufgefallen, dass überall die selben Personal arbeiten, an der Pool Bar, Restaurant und in der Lobby. Die Plastik Becher an den Pool Bars sind das letzte, was das Hotel noch machen kann. Die Becher stinken nach Alkohol, obwohl die gewaschen sind. Die Tische im Lobby und an den Pool Bars werden glaube ich am Tag nur einmal aufgewischt. Wir haben uns an einem Abend im Lobby gemütlich gemacht, der Tisch war schrecklich. Ich habe den Personal gesagt, dass man den Tisch aufwischt. Ich konnte es meinen Augen nicht glauben, hat einmal recht einmal links aufgewischt und das war es. Nach her hat es noch schlimmer ausgeschaut. Es ist wirklich schade für das große Hotel. Im Hotel ist zu wenig Einkaufsmöglichkeiten, es stehen einige lehre Geschäfte. Das schaut nicht gut, man hat ein gefühlt, dass das Hotel in einigen Monaten zusperren wird. Das Hotel braucht mehr Personal und das wichtigste Disziplin. Ich würde sofort den Herrn, der für das Restaurant zuständig ist wechseln. Und dringend einige neue Köche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, doch nur schnell schnell. Die neuen Bettwäsche hatten immer flecken oder einige Löcher. Nach 2 Tagen ist uns die Seife ausgegangen, wurde nie nachgefüllt. Es haben immer wieder saubere Handtücher gefehlt. Die Spiegel in den Zimmer waren voller Flecken, ob wohl das Zimmer jeden Tag „angeblich“ sauber gemacht worden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist einfach nur eine Katastrophe. Das Essen war eine Woche lang das selbe. Die Tisch Deckung im Restaurant was schrecklich, voller Flecken. Ich weiß auch nicht wie das Geschirr gewaschen wird, aber fast jedes zweite Teller, Glas, Besteck voller Essenreste. Auf den Tisch hat immer was gefehlt, entweder Besteck oder Salz & Pfeffer. Wir müssten uns selber darum kümmern. Mann müsste sich einmal den Servietten Halter anschauen, da waren flecken glaube ich von einem Jahr drauf. Ich wollte mich bei dem Herrn der für das Restaurant zuständig ist beschwären, aber ich habe es mit meinen Augen gesehen, dass das keinen Sinn hat. Es hat sie ein Kunde aufgeregt im Restaurant weil ihm einiges nicht gepasst hat. Doch den Herr der für das Restaurant zuständig ist war ihm so was von egal. Da er nicht gewusst hat, dass wir Türkisch verstehen hat den Kunden türkisch beschimpft. Also kurz gesagt wenn den Kunden was nicht passt muss man einfach nur wegschauen, da es keinen Sinn sich zu beschwerden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, doch nur schnell schnell. Die neuen Bettwäsche hatten immer flecken oder einige Löcher. Nach 2 Tagen ist uns die Seife ausgegangen, wurde nie nachgefüllt. Es haben immer wieder saubere Handtücher gefehlt. Die Spiegel in den Zimmer waren voller Flecken, ob wohl das Zimmer jeden Tag „angeblich“ sauber gemacht worden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Pool, der Garten, Anlage ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn es die Animation Läute nicht gebe, hätte ich die eine Woche durchgedreht. Ich müsste mich bei dem Animation Chef Herr Aydin und Herr Ercüment sehr bedanken für die eine Woche. Wenn ich ehrlich sein muss der Animation Chef Herr Aydin und Herr Ercüment verdienen ein besseres Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1