Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Optimal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Verreist mit Frau und 7jähriger Tochter. Die Anlage ist optimal für Familien. Alles war äußerst sauber, wir hatten All-Inklusive. Sämtliche Speisen und Getränke waren mehr als ausreichend und schmeckten sehr gut. Es waren überwiegend deutsche Urlaub vor Ort. Osteuropäische Urlauber waren angenehm. Besonderns gut hat uns der Pool und die Animation gefallen. Wir wollen nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen. Alles war bestens. Für Familien bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig mit Balkon, Minibar, Safe, Telefon , SAT-TV und Klimaanlage. Das Bad war sauber. Alles war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war ein Hauptrestaurant vorhanden und ein Beachrestaurant mit Bar. Darüber hinaus zwei Bars am Pool. Der Küchenstil war europäisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Alle konnten Deutsch verstehen. Äußerst freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Meer. Schöner angelegter Garten und schöne Strandbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool. Wassergymnastik, Dartspiele, Kleinkinderanimation waren vorhanden. Abends Minidisco, danach Veranstaltung. Am Strand Boccia und Beachvolleyball. Weitere Wassersportmöglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:3