- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allgemein kann man sagen, dass das Hotel über eine sehr schöne Anlage verfügt - das wars aber auch schon! Nach einer langen Anreise von ca. 15 Std haben wir uns sehr auf unser Hotel gefreut. Die Vorfreude war aber schnell verflogen, denn nach einer schnellen und nicht gerade freundlichen Abfertigung an der Rezeption haben wir unser Zimmer bezogen und uns auf die Suche nach dem Abendessen gemacht- DENKSTE.....denn uns wurde in einem gebrochenen türkisch-deutsch-englisch klar gemacht, dass es kein Essen gibt . Lasst bitte die Finger von diesem Hotel! Am zweiten Tag aßen wir Türkische Pizza. Sie war wohl der Grund für eine unvergessliche Nacht, in der wir uns nur übergaben und unter Durchfall litten. Nach 3 Tagen ist es uns glücklicherweise gelungen in ein anderes Hotel zu "flüchten" ;-) (Golden Coast Resort Hotel). Hier bekamen wir endlich unseren lang ersehnten Urlaub, indem wir nach unserem Süralschock nun auch wieder die kleinsten Dinge zu schätzen wussten...
Wir wollens mal so sagen: Sauberkeit wird dort nicht groß geschrieben... Neben einer undichten und verkalkten Dusche, waren die Klospühlung, die Wasserhähne und Aufzugtüren mit Fingerabdrücken übersäht. Auf den Bett- und Tagesdecken befanden sich mehrere Flecken . Das Hotelzimmer selbst ist ganz hübsch und modern eingerichtet.
Die Gastronomie im Hotel ist das bisher schlechteste was wir bisher in unserem Leben gesehen haben...Von verdrecktem Geschirr, über angepatschtes Besteck bis zu noch nach Bier riechenden Bechern. Wer auf totalen Eckel steht, ist hier gut aufgehoben. Neben langen Schlangen an den Ständen für Brot oder z. B. Eis, ist die Qualität sowie Quantität der angebotenen Speisen und Getränken nicht wirklich ausreichend. Eis gibt es beispielsweise nur in der Zeit von 15 bis 16 Uhr. Angeboten werden hier nur 4 verschiedene Sorten. Bei 1400 Gästen in der Hochsaison kann man sich die Länge der Schlangen vorstellen, da es wohlgemerkt insgesamt nur 2 Ausgabestellen an den beiden Pools gab. Apropos, wer auf Service steht sollte nicht zuviel erwarten. Es kommt hier doch schon öfter vor, dass einem der noch halbvolle Teller beim Essen vom Personal weggezogen wird.
Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig, da das Personal nicht ausreichend vorhanden und dadurch übefordert ist. Neben schlechten Fremdsprachenkenntnissen - kaum ein Mitarbeiter versteht oder spricht weder deutsch noch englisch- sind die Mitarbeiter ziemlich schlecht ausgebildet, aber was will man erwarten, denn statt im Servicebereich auf Qualität zu setzen, holt Herr Süral die armen Mitarbeiter tief aus dem Herzen der Türkei, um sie bei sich für einen Dumpinglohn arbeiten zu lassen.
Entfernung zum Strand ca 400 m. Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel an der Hauptstraße leicht zu erreichen. Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Std. Ausflugmöglichkeiten gibt es von internen und externen Veranstaltern in Hülle und Fülle. Taxis sind nach unserer Meinung nicht so empfehlenswert...Eine Reise mit dem Dolmus ist um einiges günstiger und macht auch viel mehr Spaß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportbegeisterte sollten sich nicht unbedingt auf das Fitnessangebot freuen, da sie verschmutzte und defekte Trainingsgeräte erwarten. Internet ist im Hotel zur Zeit auch nicht nutzbar - weil defekt ;-) Wer einmal das Angebot der Tauchschule im Pool nutzt, sollte nicht zu genau auf den Boden und in die Ecken schauen. Hühnchenknochen, Melonenkerne sowie Algen zieren den ansonsten schön anzusehenden Pool. SoftAnimation???????? Hier ist das Wort "Soft" auschlaggebend. Mehr schlecht als recht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |