- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dıe Zımmer könnten sauberer seın. Der Empfang der Fernseher ıst nıcht gut. Dıe Verfügbarkeıt der Poollıegen ıst sehr schlecht. Vıelleıcht sollte das Konzept geändert werden. Z.B.: Handtuchhalter aufstellen und Hınweısschılder dıe darauf hınweısen das Lıegen dıe eıne halbe Stunde nıcht belegt sınd für andere Gäste freı sınd.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und dass Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und weitergeleitet. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Vielen Dank diesbezüglich. Mit dem für unsere Gäste sehr irritierendem Thema "Liegen reservieren" befassen wir uns schon seit längerem. Die Hotelleitung lehnt dieses unfeine Benehmen strikt ab, ist aber letztendlich auf die Rücksicht und Höflichkeit aller Gäste angewiesen. Wir bedanken uns abschliessend für Ihren Besuch und würden uns auf ein weiteren Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management