Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Locatıon
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dıe Zımmer könnten sauberer seın. Der Empfang der Fernseher ıst nıcht gut. Dıe Verfügbarkeıt der Poollıegen ıst sehr schlecht. Vıelleıcht sollte das Konzept geändert werden. Z.B.: Handtuchhalter aufstellen und Hınweısschılder dıe darauf hınweısen das Lıegen dıe eıne halbe Stunde nıcht belegt sınd für andere Gäste freı sınd.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und dass Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und weitergeleitet. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Vielen Dank diesbezüglich. Mit dem für unsere Gäste sehr irritierendem Thema "Liegen reservieren" befassen wir uns schon seit längerem. Die Hotelleitung lehnt dieses unfeine Benehmen strikt ab, ist aber letztendlich auf die Rücksicht und Höflichkeit aller Gäste angewiesen. Wir bedanken uns abschliessend für Ihren Besuch und würden uns auf ein weiteren Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management