Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Zum Abgewöhnen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider kann ich die Kritik meine Mitbewerter nur bestätigen. Alles was mit Service in Beziehung stand war schlecht. An der Rezeption gab es eine Person, die Deutschkenntnisse hatte. Sonst half nicht mal englisch. Die dargereichten Speisen unterschieden sich im Laufe unserer Urlaubswoche nur in Nuancen. Es sah opulent aus, macht aber geschmacklich nun mal keinen Unterschied, wenn Käse als Würfel und Scheiben angeboten wird. Gläser, Teller und Besteck waren oft schlecht gereinigt. Im Speisesaal wurden die Tische schon abgeräumt, sobald niemand mehr dort saß auch wenn der Teller voller Speisen war und man sich noch einen Kaffee holte. Zum Ausgleich blieben die Gläser im Bereich der Bars oft den ganzen Abend auf unbesetzten Tischen stehen. Auch wurden die Tischplatten dort kaum gereinigt. Schade, dass ein eigentlich ganz passables Hotel durch schlechtes Management runtergewirtschaftet wird. Das Personal war eigentlich ganz nett. Es scheint mir an geeigneter Anleitung und Ausbildung zu mangeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserer Anlage, steht Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle. Ihre Kritik haben wir mit den entsprechenden Personen besprochen. Wir hoffen dennoch, das wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Resort Management