- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider kann ich die Kritik meine Mitbewerter nur bestätigen. Alles was mit Service in Beziehung stand war schlecht. An der Rezeption gab es eine Person, die Deutschkenntnisse hatte. Sonst half nicht mal englisch. Die dargereichten Speisen unterschieden sich im Laufe unserer Urlaubswoche nur in Nuancen. Es sah opulent aus, macht aber geschmacklich nun mal keinen Unterschied, wenn Käse als Würfel und Scheiben angeboten wird. Gläser, Teller und Besteck waren oft schlecht gereinigt. Im Speisesaal wurden die Tische schon abgeräumt, sobald niemand mehr dort saß auch wenn der Teller voller Speisen war und man sich noch einen Kaffee holte. Zum Ausgleich blieben die Gläser im Bereich der Bars oft den ganzen Abend auf unbesetzten Tischen stehen. Auch wurden die Tischplatten dort kaum gereinigt. Schade, dass ein eigentlich ganz passables Hotel durch schlechtes Management runtergewirtschaftet wird. Das Personal war eigentlich ganz nett. Es scheint mir an geeigneter Anleitung und Ausbildung zu mangeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserer Anlage, steht Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle. Ihre Kritik haben wir mit den entsprechenden Personen besprochen. Wir hoffen dennoch, das wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Resort Management