Wir waren zu viert und hatten 2 Doppelzimmer gebucht, haben aber eine Unterkunft mit 2 Zimmern, ein großes und ein ca. 6 qm kleines Zimmer bekommen. In dem großen Zimmer waren keine Schränke für Wäsche. In dem kleinen Zimmer ging die Tür nur auf, wenn man das Bett ganz in die Ecke schob. Dort war in der Wand noch eine Tür ohne Klinke zum nächsten Urlauber, die man natürlich immer hörte. Der Pool ging schräg rein, so daß man leicht ausrutschen konnte. Die Liegen waren meist ab 6.00 früh mit Handtüchern belegt. Das Hotel war zu ca. 80 Prozent von der russischen Bevölkerung belegt. Das Restaurantpersonal, sowie die Be- dienung in der Tati Bar war durchgehend unfreundlich. Der Eingangs- bereich des Hotels war sehr ungepflegt (schmutzige Glastische und Scheiben). Der Strandbereich und die teilweise kaputten Liegen ver- mitteln keinen guten Eindruck. Die Möbelierung der Zimmer ist sehr schlecht (alte runtergewirtschaftete, wahllos, lieblos, zusammen- geschusterte Möbel wo teilweise Nägel herausschauten). Der Wasser- boiler lief aus. Das Badfenster fiel mir fast auf die Füße. Es sollte zwar nach Wochenplan jeden Tag eine andere Nationalität des Essens geben, aber es schmeckte immer gleich. Schlecht gewürzte Küche. Schlangestehen am Abend, um in den Essenraum zu kommen. Das habe ich lange nicht erlebt. Dann hatte das Personal an der Rezeption noch Probleme mit der Zuordnung unserer Getränke mit der Zimmer-Nr. und unseren Namen. Keiner hat sich bei uns entschul- digt, obwohl wir für die Klärung fast eine halbe Stunde brauchten. Es scheint dort alles sehr bürokratisch und streng abzulaufen. Kein Wunder, daß man keine Zeit für ein freundliches Lächeln hat. Von unseren Freunden wurden die Poolhandtücher gestohlen. Dafür muß man je 10, - Euro zahlen. Riedel