- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer zum 1. Mal in die Türkei fliegt und in dieses Hotel kommt, hat erst einmal für die nächsten Jahre genung von der Türkei. Im Prinzip hat man hier ein noch relativ neues Hotel, allerdings mit einigen Mängeln im Poolbereich. Der Strand ist wirklich sehr gut - auch wenn man später ist, bekommt man problemlos noch Liegen. Das größte Problem bei diesem Hotel liegt eindeutig im Servicebereich. Freundlichkeit hat man nur in wenigen Bereichen erfahren. Deutsch hat man nur verstanden, wenn man es wollte. Man wird z. B. auch genötigt Geld in die "Tip Box" zu werfen (beim Abendessen am Grill). Das man gelegentlich die Putzfrau oder eine Bedienung sponsern muß, das ist ja relativ normal. Aber, daß ohne dieses Mittel wenig bis gar keine Freundlichkeit aufkommt, kann ich nicht nachvollziehen. 2 x wurde das Zimmer nicht gemacht, der Weckservice hat nicht funktioniert, Frühstück am Abreisetag bzw. Lunchpaket stand nicht zur Verfügung. Im nächsten Jahr buchen wir bei einer renomierten Hotelkette ..... zu 100 % nicht in der Türkei
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |