Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hartmut (51-55)
Verreist als Familie • November 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Beim zweiten mal bedeutent schlechter3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das drama begann schon beim einchecken im hotel. uns wurde ein dreibett zimmer zugewiesen obwohl wir ein familienzimmer mit zwei räumen gebucht hatten. wer noch später anreiste, wurde in die bungalows verwiesen für die nächsten zwei tage. das speiseangebot war sehr eintönig,jeden tag ob zum frühstück oder abendbrot das selbe buffet. das buffet am abend,war ca. nach einer stunde so gut wie leer. auf kritik wurde von seiten der hotelleitung sehr zögerlich reagiert. das hotel war entweder völlig überbucht oder die zimmer wurden falsch belegt. sonst hätten nicht vier person ein dreibett zimmer zugewiesen bekomm und dafür zwei person ein familienzimmer mit zwei räumen erhalten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |