Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist recht neu und die Zimmer sind sehr sauber. Lobby dunkel. Hallenbad und Fitnessraum ohne Frischluft und schlecht belüftet. Das Frühstück und die Mahlzeiten sind sehr vielfältig - den Wein (Weiswein oft warm dafür der Rotwein gekühlt - alles andere süss) und die Getränke kann man vergessen. Schön, dass man am Strand auch etwas verzehren kann. Im November waren fast ausschließlich Deutsche Gäste da und diese altersmäßig gemischt (ältere Ehepaare und Familien mit Kindern). Was man aber keinesfalls akzeptieren sollte sind die Holzhäuser ausserhalb - riechen sehr nach Holzimprägnierung und sind eigentlich unakzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer neu und sauber. Safe mit Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausser dem allgemeinen Essensraum (Wartesaal ähnlich mit viel Lärm) gibt es noch ein AlaCart Restaurant - kann man aber vergessen. Am Büffet gibt es landesübliches Essen in reichlicher Quantität, Atmosphäre hektisch und laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist auf seine Art freundlich aber ungeschult. Kaum hat mein ein Glas (leider oft schmierig) oder den Teller halb leer - schon wird er entfernt. Von gemütlichem Essen keine Spur. Die Zimmer sind sauber. Auf Beschwerden wird wenig reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde mit dem Bus. Der Strand ist etwa 5 Minuten entfernt und durch einen sehr schönen Weg mit dem Hotel verbunden. Am Strand kann man lange Spaziergänge machen und eine Promenade führt zum nächsten Ort (ca. 1/2 Stunde). Überall Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:2