Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Die Bilder verzerren die Realität
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vorweg; insgesamt war es en sehr schöner und erholsamer Urlaub. Leider hat das Hotel nicht ganz so viel dazu beigetragen. Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber 5 Sterne, selbst in der Landeskategorie, war das Hotel nicht wert. Das Essen war lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Leider begann zu Beginn jeder Mahlzeit die Suche nach Besteck und entsprechenden anderen Utensilien. Hilfe des Personals gab es nicht. Anstatt beispielsweise einen Salzstreuer nachzufüllen, wurde mir einfach einer vom Nachbartisch gegeben, der dann natürlich dort wieder fehlte. Es ist eine Kleinigkeit, aber verdeutlichit doch die Einstellung des Personals recht deutlich. Bei schlechtem Wetter ist man in diesem Hotel komplett aufgeschmissen. Man hat lediglich die Möglichkeit, sich in der Lobby aufzuhalten oder im Zimmer abzuhängen. Die Sauberkeit in allen Bereichen ließ enorm zu wünschen übrig. Morgens konnte anhand des Fußbodens im Speiseraum erkennen, was es am Vorabend zu Essen gab. An den Poolbars hat es meist ganz übel nach abgestandenen Getränkeresten gestunken. In den Gängen des Hotels hingen teilweise Spinnenweben. Auf den Gängen stand schmutziges Geschirr. Die Skimmerabdeckung der Pools machten einen Spaziergang an diesem zu einem Hindernislauf. Keiner sah sich genötigt zeitnah Reperaturen vorzunehmen. Die Strandbar war in Ordnung. Der Strand war angenehm und in gut 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist total verwinkelt. Man benötigt schon 5 Tage, um sich zurecht zu finden. Die Poolbereiche sind durch das Hotel getrennt. Das eigentliche Zugpferd, die Rutschenanlage ist abseits gelegen und nicht besonders übersichtlich. Meinen Kindern hat es insgesamt gefallen. Die abendlichen Kinderdiscos waren toll. Die Shows selbst habe ich nicht gesehn. Meine Kinder waren aber begeister. Die Zimmer sind groß genug. Meine mitgereisten Freunde waren da anderer Meinung, aber ich denke, nur zum Schlafen reichen die Zimmer aus. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, aber in diese Hotel bekommt mich keiner mehr rein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, oben genannte Punkte nehmen wir sehr ernst und wie auch schon in anderen Komentaren von uns haben wir diesbezüglich die Weichen gestellt und schon drastische Verbesserungen erreicht. Schade natürlich das Sie bei dem Regnerischen Wetter bei uns waren der natürlich eine erhebliche negative Stimmung bei unseren Gästen erweckt hat aber auch hierfür haben wir für die Zukunft schon PLäne was wir bei Regnerischen Wetter und 250 Kİndern im Hause ( Vor und Nachsaison ) besser machen können. Die Qualität des Service hat sich verbessert, gerade war ein GAst bei mir der sich tausendmal bedankt hat für das Essen,Service usw. Schade aber auch das genau diese Gäste nicht sofort bei Holidaychek eine Bewertung abgeben. Trotzdem ist es für uns sehr wichtig genau die Negativ Wahrgenommen Aufenthalte zu verbessern. Vieleicht seht man sich ja trotzdem wieder im Sultan of Side denn wir sind immer noch das Preisgünstigste Hotel mit dieser Küche ect. denn diese wird auch immer wieder gerne hervorgehoben. Zimmer in unserem Hause sind 32 m2 , und dies ist in der International sowie in der Region von Kemer bis Alanya ca. Standart. MFG Ihr Sultan Team