- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in diesem Jahr zum Dritten mal im SOS. Aber diesesmal ging so einiges daneben bzw. was uns garnicht gefallen hat. Zum einen war der Check In eine Katastrophe. Wir waren so ca. gegen 21.30 im Hotel und natürlich war eine Schlange an der Rezeption und das Personal total damit überfordert. Eine freundliche Begrüßung gab es nicht. Irgendwann hat mir dann jemand einen Zettel in die Hand gedrückt mit den Worten: " können sie schon mal ausfüllen ". Das war's. Kannt ich sonst nicht. Den ausgefüllten Zettel haben wir dann abgegeben und unseren Zimmerschlüssel erhalten. Die Koffer wurden uns vom Personal ins Zimmer gefahren- zweiter Stock. WIFI wurde kostenlos angeboten- nur hat es bei unseren Jungs leider nie richtig funktioniert- fanden sie nicht so pralle. Im Allgemeinen könnte das Hotel sauberer sein!
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht und auch bekommen. Allerdings war der Zustand des Zimmers nicht optimal! Unser Balkon war sowas von klein - für eine vierköpfige Familie. Und dann konnten wir ihn nie benutzen, weil die Klimaanlage so getropft hat, dass er total unter wasser stand. Der Techniker kam und schaute nach und meinte, er müsse eine Dichtung erneuern und dann würde alles gut sein. Denkste!! Die Dichtung wurde nie getauscht und unser Balkon war weiterhin eine Wasserlandschaft. Das Badezimmer war eine richtige Schmutzzelle. Überall Schimmel an dem Badewannenrand und vorheriger Schimmel wurde einfach mit Silikon überschmiert, sodass er an manchen Stellen wieder leicht zum Vorschein kam. Sehr starke Kalkablagerungen überall an der Badewanne und der Lüfter war sowas von verdreckt - widerlich!!! Die Toilette war eigentlich i.O. Apropos. Unsere Balkontür konnte man nicht zu machen. Die Tür ging nur ranzuschieben und beim Hebel umlegen passierte garnichts. Die Tür war stets geöffnet. So etwas kann doch nicht sein!!!
Nun kann ich mal was wirklich positives berichten. Das Essen war wieder super, super lecker! Uns hat es allen immer sehr gut geschmeckt. Unser Sohn ist immer sehr wählerisch beim Essen, aber auch er hat jeden Tag etwas gefunden. Was die Sauberkeit angeht, naja, ging so. Die Kellner sind schon flott unterwegs, aber wenn manche die Tische verlassen wie einen Saustall!!!! Einfach nur ekelhaft! Da konnte man nur noch mit dem Kopf schütteln. Es ging immer ein bisschen chaotisch zu zum Abendessen. Es gab lange Schlangen, die man auch geschickt umgehen konnte- wenn man weiß wie - wir haben es gewusst - nie angestanden!
Mit dem Service waren wir nicht zufrieden. Das Personal war zwar immer freundlich, aber wir hatten anfangs viele Probleme. Unsere Zimmerkarte war jeden Tag defekt. Wir sind an ca. 5 Tagen nie in unser Zimmer gekommen. Wir mussten immer an die Rezeption , um die Karte wieder neu einzulesen. Wurde mit der Zeit richtig anstrengend! Denn vom Essen gekommen- ging sie schon wieder nicht ( war erst eine Stunde vergangen, wo sie neu eingelesen wurde).Unsere Zweitkarte für die Teenies bekamen wir erst nach knapp einer Woche Urlaub. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Dauerte vielleicht nur 3 Minuten. Im Badezimmer war das Duschbad vom Sohn die gesamte Zeit an der Fliesenwand - das sagt doch alles! Nur sehr oberflächlich geputzt - wenn überhaupt. Unsere Betten wurden in den 10 Tagen nicht einmal frisch bezogen. Haben wir bemekt, weil die Decke für das Ehebett einen riesen großen Riss hatte und der Sand bei den Jungs jeden Tag noch immer im Bett lag. So etwas kann nicht sein!!!! Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Die Zusatzleistungen brauchten wir nicht - deshalb dafür keine Bewertung.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage! Zum Strand sind es vielleicht fünf Geh-Minuten. Das ist nicht schlimm. Shoppen kann man auch in der Nähe. Nur zum Hotel raus und über die Hauptstraße und schon kann man Geld ausgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |