Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Eher ein 3,5 - 4 Sterne Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 10 Tage bei herrlichem Märzwetter in diesem Hotel. Der Zimmerservice bzw. die Reinigung der Zimmer lässt sehr zu Wünschen übrig. Am schlimmsten war es mit dem Badezimmer. Dieses wurde in der ganzen Zeit nicht einmal vernünftig gereinigt und es roch sehr stark. Auf Reklamationen dieser Art wurde nicht reagiert. Ansonsten war das Essen und das Hotel im Allgemeinen in Ordnung. 5* sind unserer Meinung nach aber nicht angemessen. Desweiteren sollte man im Restaurant seine Teller und Gläser festhalten da manche Kellner mit dem Abräumen halbvoller Gläser und Teller kein Problem haben! Die Animation wirkte um diese Jahreszeit eher Lustlos und genervt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir nehmen es sehr ernst, wenn einzelnen Gästen, neben der zufriedenen Mehrheit, nicht der entsprechende volle Umfang unserer Fertigkeiten zuteil wurde. Hier sind wir jetzt, durch Ihre Hilfe, noch ein Stück besser geworden. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und sind sicher, dass wir Ihren individuellen Eindruck von unserem Hotel, bereits um mindestens einen Stern steigern können. Mit besten Grüssen Ihr SOS-Team