- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage bei herrlichem Märzwetter in diesem Hotel. Der Zimmerservice bzw. die Reinigung der Zimmer lässt sehr zu Wünschen übrig. Am schlimmsten war es mit dem Badezimmer. Dieses wurde in der ganzen Zeit nicht einmal vernünftig gereinigt und es roch sehr stark. Auf Reklamationen dieser Art wurde nicht reagiert. Ansonsten war das Essen und das Hotel im Allgemeinen in Ordnung. 5* sind unserer Meinung nach aber nicht angemessen. Desweiteren sollte man im Restaurant seine Teller und Gläser festhalten da manche Kellner mit dem Abräumen halbvoller Gläser und Teller kein Problem haben! Die Animation wirkte um diese Jahreszeit eher Lustlos und genervt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir nehmen es sehr ernst, wenn einzelnen Gästen, neben der zufriedenen Mehrheit, nicht der entsprechende volle Umfang unserer Fertigkeiten zuteil wurde. Hier sind wir jetzt, durch Ihre Hilfe, noch ein Stück besser geworden. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und sind sicher, dass wir Ihren individuellen Eindruck von unserem Hotel, bereits um mindestens einen Stern steigern können. Mit besten Grüssen Ihr SOS-Team