- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel macht von außen einen gepflegten Eindruck ist aber innen etwas düster. Man benötigt einige Zeit , um sich zu Recht zu finden. In den Fitnessraum und in das Hallenbad gelangt man nur durch den Wellnessbereich. Handtücher gibt es nur gegen 10.- € Kaution. Restaurant ist sehr dürftig beleuchtet. Im Aussenbereich gibt es keine Sonnenschirme, sodass man sich beim Essen in die pralle Sonne setzen muss. Das Hotel ist absolut nicht barrierefrei. Überall sind kleine Stolperstellen eingebaut (z.B. beim Ausgang vom Restaurant zur Aussenterasse)
Positiv sind die Zimmer mit moderner Ausstattung (Flachbildfernseher, Parkett). Wir haben sogar ein Familienzimmer erhalten, obwohl wir nur ein DZ mit Zustellbett gebucht hatten. Keycard funktionierte nicht immer; einmal stand bei unserer Rückkehr die Zimmertüre offen.
Qualität und Abwechslung der Speisen steigerten sich Laufe der Woche. Frühstück war immer das Gleiche (Omelett gab es nur 1 mal). Tischdecken wurden nicht gewechselt. Wir saßen die ganze Woche an dem gleichen Tisch mit demselben Fleck auf der Tischdecke. An den Gläsern klebte Lippenstift und aus den Kaffeetassen konnte man Kaffeesatz lesen. Sehr laute Musik. Im Außenbereich waren sehr viele Katzen. Speisenauswahl beim Mittagessen am Strand sehr, sehr mager.
Service im Restaurant und an der Reception etwas langsam.
Entfernung zum Strand beträgt ca. 10 Gehminuten. Einen Shutttlebus gibt es nicht. Dolmuschhaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand nicht statt, störte uns aber nicht. Außenpool saukalt (geschätzte 15 Grad). Strand war o.k., wenngleich der Sonnenschutz schon entfernt wurde. Die Matten für die Liegen waren schon etwas durchgelegen, wir benutzten immer 2.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |