Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gepflegtes, geräumiges Hotel mit Flair. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und in den Betten schläft man sehr gut, aufgrund der guten Matratzen.Der Hotelanlage wird ständig gereinigt - die öffentlichen Toiletten sind immer sauber und ansprechend. Das Essen in Büffetform ist sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe zubereitet (z.B. die Dekoration). Die Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich. Die Hotelleitung, sowie der Restaurantchef kümmern sich täglich persönlich um das Wohlbefinden der Gäste und suchen den persönlichen Kontakt zum Gast. Die Strandbar ist sowohl optisch, als auch vom Service gut. Besonders gut hat uns die NICHT aufdringliche Animation von Sarah und Gökhan gefallen ! Junge sympatische Animateure mit Humor und Herz. Wir sind bereits das 2 Jahr mit insgesamt 25 Personen im Sultan of Side und alle möchten nächstes Jahr wieder kommen ! Obwohl wir immer Ende Oktober/ Anfang November reisen, hatten wir Durchschnittstemperaturen von 25 Grad und zu 90% Sonne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer, die geschmackvoll und funftionell eingerichtet sind. Die Badezimmer sind kleine Wellnessoasen -im neusten Trend ! das Mobilar ist neu und in den Betten schläft man herrlich. das sie sauber sind, brauche ich nicht mehr erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl das Restaurant sehr groß ist, hatte man vielseitige Möglichkeiten sein Essen einzunehmen, da das Restaurant eine Art Wintergarten hat und auch der Poolbereich mit weissen Tischdecken gedeckt ist. Das landestypische Essen wird frisch zubereitet und ist sehr ansprechend angerichtet. Es ist eine grosse Auswahl vorhanden, die täglich wechselt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird gross geschrieben im Sultan of Side ! Die Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend und wenn auch mal nicht alles verstanden wird, so hat man dennoch das Gefühl das sich die allergrößte Mühe gegeben wird. Bei der Kinderbetreuung mit Sarah konnte man beobachten, wie die Kinder sich wohlfühlten, das Sie sehr lieb und einfühlsam mit Ihnen umging. Wie bereits erwähnt, sind die jeweiligen Leitungen von Hotel, Restaurant und Animation immer präsent. Sie suchen den Kontakt zum Gast und hinterfragen auch die Zufriedenheit !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt auf einer kleinen Erhöhung, dodass man ein herrliches Panorama zum Meer und in das Landesinnere hat. Der Weg zum Strand beträgt beim langsamen laufen max. 5 Minuten. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel und in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool und am Strand sind für alle Gäste ausreichend vorhanden und sogar mit Auflagen ausgestattet. das Wasser im Pool und im Meer ist sauber. Die Toiletten sind auch am Strand sauber. Die diskrete Animation versteht ohne laut zu schreien und Aufdringlichkeit die Gäste zu animieren und ein unterhaltsames, humorvolles Klima miteinander zu schaffen. Gökhan und Sarah sind sehr natürlich und nicht überdreht - man muss sie einfach mögen. Danke für die unterhaltsamen und lustigen Stunden !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8