- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß, daher kommt die Sauberkeit ein wenig zu kurz. Die Bungalows sind in einem sehr schlechtem Zustand, SCHIMMEL. Es stinkt! Nur gegen einen Aufpreis durften wir ein zimmer im Hotel beziehen. In dem hatten wir Ameisen, die liefen die Gardiene hoch. Nach 4 Tagen wurde endlich etwas dagegen getan. Wobei wir 2 mal täglich uns beschwerd haben. Wir wurden nicht ernst genommen. Wir bekamen eine kleine Entschädigung: Obstteller und 1 Flasche Wein. Allgemein ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, die Geländer sind fast alle sehr locker. Es gibt 2 Fahrstühle, auf die muß man immer lange warten. Um zu telefonieren haben wir eine Telefonkarte vor Ort besorgt, kosten ca. 2,50 entspricht 4 TL. Mit der kann man lange Telefonieren. Mit dem Handy ist es viel zu teuer! Anfang Juni war es angenehm warm um die 30 Grad, das Wasser hatte eine Temperatur von ca. 23 Grad. Geht zur Blauen Lagune um Fahrten zu buchen, ist günstiger. Geht zum DEJAVU Optiker gegenüber vom Grand Art Side Hotel, ist günstig und tolle Beratung mit Augenarzt Kontrollservice. Geht Kleidung bei NiBA Tekstil im Hotel kaufen, gute Qualität.
Bungalow NICHT zu empfehlen, Schimmelgeruch. DZ im Hotel normale Größe, mit Möbilierten Balkon. Es stehen 2 Betten in verschiedenen Größen, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, TV, Wasserkocher, Mietsafe ( 10 Euro Kaution, + 2 Euro pro Tag ), Telefon, Minibar ( tgl 1 Flasche Wasser ) drin. Badezimmer, Badewanne mit Duschabtrennung und Föhn. Ist sehr klein. Mit der Sauberkeit geht es so... allgemein ist alles schon in die Jahre gekommen.
Es gab das Hauptrestaurant, da gab es alle Hauptmahlzeiten. Riesige Auswahl gab es täglich zu jeder Mahlzeit. Da war für jeden etwas dabei. Der Nachtisch war sehr schön dekoriet. Abends wurde am Pool gegrillt, um einen Sitzplatz Abends am Pool zubekommen mußte man 30 Min. vorher da sein. Abends war die Luft im Hauptrestaurant nicht so gut, zu warm. Im Restaurant und Bars war es sauber. Die Atmosphäre war angenehm, besonders Abends an der Poolbar. Haben AI gebucht, daher können wir nichts zu den Preisen sagen. Es gab viel Auswahl auch bei den Getränken. Überall gibt es eine Tipbox für Trinkgelder. Aber wir haben es denn besten in die Hand gegeben.
Überwiegend war das Personal freundlich und konnten auch fast alle deutsch verstehen und sprechen. Die Kellener haben oft vergessen was man an Getränken bestellt hatte. Wenn mal jemand kam. Die Zimmerreinigung war nicht die Beste, teilweise wurde es nicht gut geputzt. Bett wurde in 9 Tagen 2 mal bezogen, Handtücher täglich getauscht. Trotz Trinkgeld wurde es nicht besser. Bei Umgang mit Beschwerden, fühlten wir uns nicht ernst gemeint und erst mal hingehalten. Teilweise wurden wir hinten herrum ausgelacht. Täglich kamen Leute die sich über die Zimmer beschwerd haben.
Der schöne Sandstrand ist ca. 300-400m vom Hotel entfernt. Man hat einen eigenen sauberen Strandabschnitt. Die Strandbar war immer gut besucht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es an der Hauptstr. ca. 300m vom Hotel. Aber am besten kann man in Kumköy oder Side einkaufen. Da fährt amn mit dem Bus ein paar Minuten hin. Kostet 1/1,50 Euro die Fahrt pro Person. In Kumköy muß man undedingt zur roten Rose, das deutsche Restaurant von Helga. Super lecker! Einen guten und günstigen Optiker findet Ihr gegenüber vom Grand Art Side Hotel DEJAVU OPTIK. Und macht die Piratenbootfahrt für 10 Euro( mit Mittagessen/Wasserfall +2,50Euro) über die Blaue Lagune, 100m vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ea gab täglich nach dem Frühstück schon eine Animation am Poll. Es wurde gefragt ob wir bei den Spielen usw mit machen wollen. Wenn man nicht wollte war das ok. Animation ging bis 23/24 Uhr aber sie war nicht aufdringlich oder laut. Abends gab es immer eine andere Show zu sehen. In der Disco waren wir nicht. Internetzugang gab es, sowie ein Haman, kleinen Fitnesraum, Geschäfte im Hotel, Gameraum. Am Strand konnte man einige Sportangebote wahr nehmen. Am Strand und Pools war es sauber. Am Strand gab es kostenlose Liegen und Auflagen sowie Sonnenschutz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung, gerne möchten wir auf einige Punkte eingehen, *Wir haben weiteres Personal eingestellt damit wir den Punkt Sauberkeit noch besser angreifen können. Die Bungalows werden in den Katalogen als Bungalow gebaut von Naturholz ausgeschrieben und werden auch entsprechend günstig angeboten. Aufpreis gegen ein Zimmer im Haupthaus wie im Katalog beschrieben. *Die Geländer werden täglich von unseren Mitarbeitern überprüft und wurden nach IHrem Hinweiss nochmals kontrolliert. ( Vielen Dank ) *Kellner wurden mittlerweile noch weitere eingestellt. Hier weisen wir laut interne Gästebefragung Verbesserung nach. Auch hier bleiben wir am Ball. *Nach unseren Zimmerreinigungs Plan werden die Zimmer täglich gereinigt. Wir entschuldigen uns ausdrücklich falls dies bei Ihnen nicht der FAll war obwohl laut unseren Berichten der Gegenteil vorliegt. Wİr haben entsprechend die Mitarbeiter über Ihre Beschwerde aufmerksam gemacht. Dies wird nicht mehr vorkommen. *Unser Gästebetreuer kommt aus Deutschland und war in Hotels wie Four Season als Concierge beschäftigt. Wir konnten leider nicht rausfinden wer Sİe ausgelacht hat, über NAmen würden wir uns freuen damit wir den Mitarbeiter ansprechen können. Trotzdem haben wir aber alle Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht das wir uns wie von Ihnen beschrieben so nicht verhalten. ( Vielen Dank für den Hinweiss ) *Sitzplätze am Pool sind von unseren Gästen sehr beliebt, daher der grosse ANdrang. Sitzplätze im Restaurant haben wir genug. *Die Tipbox werden auf keinen Fall vom Management geöffnet. Es ist jedem Gast überlassen ob und wie er Trinkgeld geben möchte. *Die Zimmer sind 32m2 Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Mit sonnigen Grüssen, Ihr SOS Team