- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus Haupt- und Nebengebäude, ca. 298 Zimmer. Es ist ca. 3 Jahre alt, wurde aber bereits renoviert. Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut. Die Sauberkeit innerhalb der gesamten Anlage ist ebenfalls gut. Wir hatten all incl. gebucht, die Leistungen beinhalteten Frühstücksbüffet, Mittagessen im Restaurant oder Strandbar, Abendessen, Mitternachtssnack, sowie Getränke zwischen 10-24.00 Uhr. Die Gäste waren überwiegend Deutsche, Russen, Franzosen, Holländer, Engländer.
Das Zimmer, welches wir bekommen haben, war ein Doppelzimmer mit einer Trennwand. Auf der einen Seite ein Doppelbett und auf der anderen Seite ein Etagenbett.????? Nun ja, ein anderes war angeblich nicht zu bekommen, da ausgebucht. Wir hatten eine lärmende und mit Wasser kleckernde Klimaanlage auf dem Balkon, eine etwas spärliche Möblierung... Minibar im Kleiderschrank, Wasserkocher etc.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Innen-und Außenbereich. Leider sind draußen zu wenig Plätze, außer man sitzt um 18.15 Uhr bereits am Tisch und reserviert! Mehrere Bars sind ab 10.00 Uhr für die Gäste geöffnet, gut gefallen hat uns die lauschige Abendbar mit Musik, neben dem Wasserrutschen-Pool. Das Essen in diesem Hotel verdient ein SEHR GUT!!! Qualität und die grandiose Auswahl haben mich jeden Tag zum Staunen gebracht. Ein großes, großes Lob an die Küche!!!!
Vom Service in diesem Hotel waren wir leider nicht sehr überzeugt. Der Check-in sowie der Check-Out waren unpersönlich und inkompetent. Der Receptionist ließ uns beim Einchecken "halbfertig" stehen und bediente zwischendurch andere Gäste. Er war sehr unorganisiert. Beim Auschecken kein persönliches Wort, kein "Gute Heimreise, vielen Dank, daß Sie unsere Gäste waren o.ä." Kein Abschiedspräsent (welches wir bei anderen Mitreisenden im Bus gesehen hatten), keine Flasche Wasser, ein lustloses "Alles ok!" war alles! Im Restaurant hatten wir ebenfalls das Gefühl, daß die Kellner überhaupt keinen Plan hatten. Jeder lief kreuz und quer durch das Restaurant, um Teller abzuräumen, Getränkebestellungen aufzunehmen etc. Mehrmals bekam ich ein abgestandenes Bier, oder er hatte uns schlicht weg vergessen. Nach 3 Tagen haben wir uns die Getränke selbst geholt. Beim Einziehen ins Zimmer war dieses schlecht gereinigt und der TV war defekt. Am nächsten Morgen wurden diese Mängel nach Beschwerde behoben.
Das Hotel liegt im Ortsteil Side-Evrenseki, nach Side-Altstadt sind es ca. 7 km. DEr Flughafen ist ca. 70 km entfernt. Gegenüber des Hotels gibt es eine Einkaufsstraße mit diversen Geschäften, Bars, Apotheke, Reisebüros für evtl. Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools in der Anlage, für Action, für Ruhesuchende, für Wasserrutschen-Fans und Kids. Wir waren jeden Tag am hoteleigenen Strand, der nach einem 5 minütigen Fußmarsch zu erreichen ist. Dort war es sehr schön, ausreichend Liegen und Auflagen waren vorhanden und an der Strandbar war für Speis und Trank ausreichend gesorgt. Es gibt auch ein Wassersportcenter gleich nebenan, welches diverse Wassersportaktivitäten gegen Bezahlung anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank für die Bewertung, gerne möchten wir auf folgende Punkte eingehen, *Bezüglich der Rezeption werden wir unverzüglich eine weitere Schulung einleiten. Wir werden wie hier Verbesserungen beim Check İn sowie Check out vorweisen. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihr SOS Team