- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über große Familienzimmer, die auf den ersten Blick sehr schön sind, aber bei genauerer Betrachtung auch kleinere Mängel aufweisen in der Genauigkeit des Hotelbaus, die einfach nicht mit deutschem Handwerk verglichen werden können, also nichts für Nörgler und Fehlersucher! Unser Zimmer hatte ein großes Doppelbett, in einem seperaten Zimmer befanden sich weitere zwei Einzelbetten und auf Anfrage erhielten wir ein Babybett ohne Probleme!! einfach super war auch der technische Service, der sehr zügig kam wenn etwas nicht korrekt funktioniert was leider ab und an vorkam. wie zb. das die Tür sich nicht verschließen lies oder der Safe nicht mehr aufging usw. Das Hotel ist sehr gepflegt und wird täglich umfassend gereinigt. Ein riesen Büffet zum Frühstück, Mittagessen und Abendbort erhält für jeden garantiert das Richtige ! selbst am Strand gibt es eine Strandbar, die zum Mittag Leckereien bereithält. TOP!!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders lieb auch zu den Kids. Leider ist manchmal zu wenig Personal für die ANzahl der Besucher und man wartet schon mal länger. was etwas seltsam war ist das regelmäßig zur Mittagszeit am Pool die Bierzapfanlage defekt war :(( Die Gäste des Hotels sind bunt gemischt, man trifft gleichermaßen vieler Länder Menschen an, von jung bis alt ist alles dabei.
Die Zimmer sind groß, ein ausreichender Kleiderschrank ist vorhanden, die Zimmer verfügen über einen Balkon, ein bad mit Dusche/Badewanne vorhanden. Es gibt einen Kühlschrank, Safe und ganz klasse einen Wasserkocher und tgl. Kaffee und Tee.
Das Hotel selbst vefügt über ein restaurant mit Büffet, super Auswahl. super Lecker ! Für jeden was dabei, wir konnten garnicht genug bekommen. Die Sauberkeit auch hier ist top! man kann drinne und draußen sitzen, doch Abends sind die Plätze draußen schnell vergriffen (; leider ist drinne keine Klimaanlage, oder sie ist nicht an, so das es unheimlich hieß dort ist.
Das Personal ist super freundlich und sehr kinderlieb, wir waren rundum begeistert! Die meisten verstehen sogar super Deutsch und sprechen dieses nahezu perfekt. Klar gab es auch dort mal ein schwarzes Schaf, das wohl sein freundliches Gesicht zu Hause gelassen hat, aber im großen und ganzen war das einwandfrei dort. Die Zimmerreinigung war auch gut, tgl. wurden die Zimmer gereinigt, manchmal wurde zwar was vergessen, wie zb der Balkon, aber das war nicht weiter tragisch.
Um den Strand zu erreichen muss man ca 500m laufen, was aber kein Problem ist wie wir fanden, der Strand selbst belohnt dann mit sehr klarem Wasser, reichlich Liegen ,Sonnen- und Schattenplätzen, sowie der Strandbar, an der zum Mittag ein Büffet bereitsteht, mit verschiedenen Köstlichkeiten, sowie tgl. frischem Obst. Außerdem kann man dort Jetski (leider teuer; 12min. 30Euro) Tretboot, Banana usw Fahren. Sowie an einer Bootstour teilnehmen die sich lohnt! Unweit vom Hotel befindet sich eine Straße mit Zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, sowie Busse die für ca 1,50Euro nach Side oder Manavgat fahren. (aber ACHTUNG: Side ist weitaus teurer als die Läden an der Hotelstraße (; ) Ganz in der Nähe ca 500m vom hotel weg befindet sich eine Disco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich gab es zu bestimmten Uhrzeiten Spiele am Pool wie Wasserball, Tischtennis, Luftgewehr schießen, Stepaerobic usw. Die tgl. Animation empfanden wir als etwas langweilig und eintönig. Es gibt einen Kinderclub ab 4Jahren, das war ganz toll für die Kids und sie hatten ne Menge Spass. Die 3Pools und Kinderpool werden tgl. gesäubert das Wasser ist recht Chlorhaltig.Außreichend Liegen und Sonnernschirme sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |