Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Eingeschränkt weiter zu empflehlen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit 3 Erwachsenen und 1 Kind im "Sultan of Side". Zunächst sind wir mitten in der Nacht (gg. 2. 30 Uhr) im Hotel angekommen und sollten keine Zimmer bekommen, da das Hotel überbucht war. Nachdem wir uns weigerten in ein anderes Hotel umzuziehen, bekamen wir das gebuchte Zimmer. Das Zimmer war nur notdürftig hergerichtet. Gerade mal frische Bettwäsche und 2 (!) Handtücher für 4 Personen. Es war vom Vorgänger noch schmutzig. Diese Mängel wurden dann erst 2 Tage später behoben, nachdem wir immer wieder an der Rezeption nachfragten. Das Zimmer als solches war sehr klein für 4 Personen. Es gab nur ein Bad und wir hatten keinen Balkon, nur drei Fenster. Es bestand aus 2 kleinen Räumen mit einer Plastikwand als Trennung. Das Zimmer mit dem Doppelbett hatte die 3 Fenster, das Zimmer mit den 2 Einzelbetten hatte keine Fenster. Es war nicht möglich eine zweite Zimmerkarte zu bekommen, somit funktionierte auch die Klimaanlage und der Kühlschrank nur wenn man im Zimmer war. Miniclub fand noch nicht statt, der zweite Pool war weder gereinigt noch war Wasser darin. Ebenso verhielt es sich mit den Wasserrutschen. Der Innenpool war sehr klein, außerdem roch dort alles (incl. des Wassers) modrig. Uns wurde gesagt, das könnten wir alles noch nicht erwarten, da in der Türkei erst am 01. April Saisonbeginn ist. Fazit: Wer in die Türkei fliegt, weiß das 5 türkische Sterne keine 5 deutschen Sterne sind. Außerdem findet man immer etwas zum Kritisieren, wenn man danach sucht. Allerdings habe ich zum gleichen Preis in der Türkei schon deutlich besser gewohnt und mich wohler gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1