- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
DIe Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals der Lobby-Bar haben zu wünschen übrig gelassen. Wenn man nicht darauf eingeht, was die Kellner der Lobby-Bar von einem wollen, kann es passieren das man ständig ignoriert wird. Aber sonst ist es eigentlich okay.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Bewertung die uns sehr viel gesagt hat, wir haben umgehend entsprechen mit dem Personal in der Lobby und den Hausdamen eine Schulung durchgeführt. Wir sind uns sicher das wir bis Ende des Jahres eine Zufriedenheit von mindestens %90 erreichen werden. Dies bestätigt uns auch unsere HAuseigene Bewertung. Wir warten nur die Zeit ab das die Gäste die im Haus noch bewerten auch auf Holidaycheck empfehlen werden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen denn Ihre Bewertung zeigt uns das Sie uns gewinnen möchten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr SOS Team